Standorte Frankfurt-Süd-Ost-Mitte

Outdoor-Training in Frankfurt:

  • für Schwangere
  • nach der Geburt (Dein Baby ist immer dabei)
  • als (wieder) berufstätige Mama

Wo in Frankfurt das möglich ist, kannst Du hier erfahren.

Sichere Dir gleich Deine kostenlose Probestunde.

Klicke hier, um direkt per WhatsApp mit uns in Kontakt zu treten. 0174 – 1607873

Oder sende eine eMail an

julia-frankfurt@laufmamalauf.de

Unsere Mails landen manchmal im Spam-Ordner. Daher schau bitte auch dort immer mal nach, ob ich Dir schon geantwortet habe.

Wir freuen uns auf deine Nachricht.

  • Günthersburgpark (Fr. 10:30 Uhr, Mit Kind & Kiwa)

    Sehr zentral gelegener Park in den Stadtteilen Nordend/Bornheim mit schönem Spielplatz und nettem Kiosk (im Sommer!).

  • Mainufer-Süd (Di. 10:30 Uhr, Do. 9:30 Uhr u 10:00 Uhr, Mit Kind und Kiwa; Fr. 18:30 Uhr MMM)

    Trainieren mit wunderbarem Blick auf die Skyline und Nähe zur City sowie Sachsenhausen/Schweizer Straße. Im Hochsommer dank sehr grüner Uferbewachsung schattig und nicht zu heiß.

  • Ostpark (Mo. 10:30 Uhr, Mit Kind & Kiwa)

    Ein großer Park mit vielen Grünflächen und schattenspendenden Bäumen und zwei Spielplätzen. Gut erreichbar aus den Stadtteilen Ostend, Bornheim und Riedwald.