Standorte Halle

Sport nach der Schwangerschaft in Halle

Mach Deinen Park zum Fitness-Studio: Sport nach der Schwangerschaft in Halle ist immer eine tolle Sache! Sei dabei, wenn LAUFMAMALAUF die Grünfläche in eine Trainingsfläche verwandelt. Wir bieten in Halle Fitnesskurse für (werdende) Mamas an.

Alle Standorte

Hier findest Du alle Standorte, an denen wir trainieren, in der Übersicht.  Sicher findest Du hier einen Park oder Standort, der ganz in Deiner Nähe ist. Falls Dein Wunschstandort noch nicht dabei sein sollte, dann melde Dich bei uns. Wir bauen unser Angebot gerne noch weiter aus.

Bist Du neugierig geworden? Dann schnell anmelden! Bitte nutze dafür das Kontaktformular.

  • Peißnitzinsel

    Die Peißnitzinsel ist wohl die bekannteste und vor allem eine der schönsten Grünflächen die Halle zu bieten hat. Viele verschiedene asphaltierte Wege bieten hier super Bedingungen für einen Kinderwagen- oder Mama-macht-mehr Kurs.

    Nach einer absolvierten Sporteinheit kann man noch gemütlich einen Kaffe trinken oder entspannt an der Saale sitzen.

  • Thüringer Bahnhof

    Der Thüringer Bahnhof besticht durch seine stadtnahe Lage. Hier werden ab Oktober ein Kinderwagenkurs und ein „Ganz schön schwanger“ Kurs angeboten.

  • Pestalozzipark

    Der Pestalozzipark im Süden von Halle ist durch seine Länge eine super Location für Mama-macht-mehr Kurse oder Laufgruppen.