Standorte Münster

Willkommen im sportlichen Münster!

 

Sport mit Kind? Unbedingt!

Münster goes ACTIVE and PINK! Ich freue mich auf euch tolle Frauen, mit individuellen Geschichten. Ebenfalls auf zielorientierte Trainings mit Erfolg!

Münster – eine grüne Oase für Outdoor Sportliebhaber! Dementsprechend wie für Mama-Outdoor-Sport gemacht. Für uns gibt es unzählige Möglichkeiten Workouts durchzuführen. Ob während der Schwangerschaft, mit Kind und Kinderwagen, oder für Mütter ohne Kind. Für Jede ist etwas dabei.

Weitere Infos unter “Kurse“. Weitere Infos zu meiner Person unter “Team“. 

 

Ich freue mich weiterhin über Inputs von Euch LAUFMAMAS! Schließlich möchte ich eure Wunschparks und Wunschcafés ebenfalls berücksichtigen. Es ist EUER Training und ihr dürft bei der Gestaltung mitwirken!

Wir lieben unser bewegtes Leben! Lust bekommen?

Dann meldet euch jetzt zur kostenlosen Probestunde an! Schaut euch auch die Rabattaktionen an!

 

 

 

Aus Erfahrungen bietet das LAUFMAMALAUF Konzept für Mütter eine wunderbare Plattform. Es sind bereits viele Freundschaften unter den Müttern entstanden. Die meisten besuchen die Kurse bis zum 2., 3. Kind und darüberhinaus. Es gibt also kein Trainingsende! 🙂

 

 

 

  • Aasee Park

    Der See ist Kernstück eines beliebten Naherholungsziels nahe dem Stadtzentrums Münster. Am Aasee liegen eine Jugendherberge, mehrere Studentenwohnheime, die Mensa am Aasee, der Sportpark Sentruper Höhe, der Allwetter Zoo und das LWL Museum mit Planetarium. 

    Es gibt zwei kleine Segelboothäfen mit Gastronomie, die für uns nach dem Training perfekt sind. Ein Wanderweg von etwa 5,7 km Länge führt um den See, sodass wir eine große Strecke mit vielen Alternativen haben. 

  • Wienburgpark (Nordpark)

    Der Wienburgpark, offiziell Stadtpark Wienburg, umgangssprachlich oft auch als Nordpark bezeichnet, ist eine Parkanlage in der Münster zwischen dem Stadtzentrum und dem nördlich gelegenen Stadtteil Kinderhaus. Das 26 Hektar große Gebiet dient als Ort zur Erholung für die Einwohner Münsters und bietet einen vielfältigen Lebensraum für Pflanzen und Tiere. Für uns bietet der Park eine abwechslungsreiche Trainingsatmosphäre und schöne Cafés zum Einkehren nach dem Workout. 

  • Promenade Münster (Zwinger)

    Die Promenade in Münster ist eine Ringstraße mit begleitenden Fußwegen an den Seiten, die dem Fahrradverkehr vorbehalten ist. Sie ist ca. 4500 m lang und umschließt die Altstadt. Treffpunkt für unsere Trainings ist der ZWINGER im Nordosten der Promenade. Von da aus gibt es viele Möglichkeiten ein Workout durchzuführen und im Anschluss auf dem Spielplatz, oder im Café einzukehren. 


  • Südpark Münster

    Südpark (Abi)

    Der Südpark punktet mit seiner Vielseitigkeit. Wir haben dort kleine Hügel, Treppen, Bänke und auch zwei Spielplätze, auf denen man sich vor und nach dem Training aufhalten kann. Es ist ein kleiner, überschaubarer Park in dem man tolle Stationen ableisten kann.