Standorte Ratingen

 

Sport mit Baby:

Sei dabei, wenn LAUFMAMALAUF die Grünfläche in eine Trainingsfläche verwandelt. Mach Deinen Park zum Fitness-Studio! Hier findest Du alle Standorte in der Übersicht. Wir bieten in Ratingen in verschiedenen Parks Kurse (bald auch für werdende) Mamas an: Kurse für Schwangere (in Kürze), Kurse mit Kind & Kinderwagen und auch für Mamas mit älteren Kindern. Bei uns kannst Du bereits in der Schwangerschaft mit dem Outdoortraining beginnen und nach abgeschlossener Rückbildung startest Du mit Baby an Board in unseren Kinderwagen-Kursen durch. Wenn Du dann schon fitter bist, steigen wir das Training mit unserem Mama-macht-mehr Kursen.

 

Anmelden zum Kurs:

Du willSport mit Babyst wissen, wie das geht? Dann suche Dir unter „Kursplan“ einen passenden Kurs aus und melde Dich unter „Kontakt“ gleich für eine kostenlose Probestunde an. Anschließend erhälst Du von uns alle weiteren Informationen: Was Du mitbringen solltest. Wo wir uns treffen. Wir freuen uns auf Dich und Deinen kleinen Trainingspartner!

 

 

 

 

 

  • Cromford-Park

    Der Cromford-Park (auch Poensgenpark genannt) ist einer der bekanntesten Parks in Ratingen. Als Beispiel für einen „späten Landschaftspark“ an der Wende zum 20. Jahrhundert gehört er zu den besonderen Kulturschätzen im Rheinland.

    Treffpunkt: Am Ende des Parkplatzes (hinter dem Angerbad) am Bahnübergang

  • Grüner See

    Der wunderschöne Grüne See liegt eingebettet im Erholungspark Volkardey in Ratingen. Hier hast Du beim Training einen tollen Blick auf den See.

    Anfahrt über die Volkardeyer Strasse auf den Parkplatz. Treffpunkt ist vor dem Kiosk.