Standorte Starnberg, Wolfratshausen, Penzberg und Bad Tölz

Sport nach der Schwangerschaft in und um Starnberg, Wolfratshausen, Penzberg und Bad Tölz

Mach Deinen Park zum Fitness-Studio: Sport nach der Schwangerschaft ist immer eine tolle Sache! Sei dabei, wenn LAUFMAMALAUF die Grünfläche in eine Trainingsfläche verwandelt. Wir bieten in und um Starnberg, Wolfratshausen, Penzberg und Bad Tölz Fitnesskurse für Mamas als auch Nicht-Mamas an.

Alle Standorte

Hier findest Du alle Standorte, an denen wir trainieren, in der Übersicht.  Sicher findest Du hier einen Park oder Standort, der ganz in Deiner Nähe ist. Falls Dein Wunschstandort noch nicht dabei sein sollte, dann melde Dich bei uns. Wir bauen unser Angebot gerne noch weiter aus.

Bist Du neugierig geworden? Dann schnell anmelden! Bitte nutze dafür das Kontaktformular.

  • Starnberg / Percha

    Ein idealer Trainings-Platz direkt am schönen Starnberger See – das Badegelände in Percha. Verbinde doch einfach Training und Baden mit deinem Baby 🙂

    Wir treffen uns am Parkplatz Buzentaurweg.

  • Bad Tölz

    Auch ein idealer Platz direkt am Wasser – die schöne Isar-Promenade in Bad Tölz!

    Wir treffen uns am Kinderspielplatz and der Königsdorfer Str., direkt daneben sind gute Parkmöglichkeiten vorhanden!

  • Bad Heilbrunn

    Bad-Heilbrunn – ideal gelegen und gut erreichbar zwischen Bad Tölz und Penzberg. Inmitten des Ortes befindet sich ein idyllischer Kräuter- und Erlebnispark mit einem netten Spielplatz an dem wir uns treffen (hinter dem Kursaal am Wörnerweg 6).

    Auch können wir mit der Mama-macht-mehr Kleingruppe in einem Indoor-Studio in der Badstraße 15 („SU4H-Studio“) trainieren, wenn uns das Wetter mal ärgert oder es zu früh dunkel wird.

  • Geretsried

    In Geretsried trainieren wir im Waldpark – Treffpunkt ist der dortige Spielplatz; Parkmöglichkeiten bestehen in der Altvaterstraße. Eingang in den Park am besten an der Kreuzung Schubertweg/Altvaterstraße!

  • Benediktbeuern

    Im idyllischen Benediktbeuern starten wir unser Training am Kloster, gute Parkmöglichkeiten bestehen am Parkplatz an der Don-Bosco-Straße!