Standorte Kreis Viersen

Mach Deinen Park zum Fitnessstudio: Fitness mit Kind ist immer eine tolle Sache! Sei dabei, wenn LAUFMAMALAUF die Grünfläche in eine Trainingsfläche verwandelt.

Hier findest Du alle Standorte, an denen wir mit oder ohne unsere Kinder trainieren. Sicher findest Du hier einen Park oder Standort, der ganz in Deiner Nähe ist. Falls Dein Wunschstandort noch nicht dabei sein sollte, dann melde Dich bei uns.

Bist Du neugierig geworden? Dann melde Dich hier schnell an für Deine Probestunde mit Deinem kleinen Personal Trainer.

 

 

  • Kniebeler Park Vorst

    Der Vorster Park bietet einige Möglichkeiten für ein abwechslungsreiches Training und einen tollen Spielplatz für die kleinen Entdecker. Im Bootcamp nutzen wir auch mal den Schluffweg für eine Cardio-Einheit. Wir treffen uns auf dem Spielplatz. Parkmöglichkeiten gibt es im umliegenden Wohngebiet.

  • Freizeitzentrum Willich

    Am Sport- und Freizeitzentrum Willich findet der Vormittagskurs mit Kind und Kinderwagen statt. Der Treffpunkt ist auf dem Parkplatz vor dem Skatepark.

  • Theodor-Heuss-Park Anrath

    Im Theodor-Heuss-Park trainieren wir abends im Bootcamp, im Herbst/Winter weichen wir auf den Schulhof des Gymnasiums aus. Hier gibt es alles, was wir für ein schweißtreibendes Workout brauchen.