Mit LAUFMAMALAUF den Weg in die Selbstständigkeit wagen…

Deutschland wird immer pinker, denn wieder liegt ein tolles Wochenende mit neuen LAUFMAMALAUF-Partnerinnen hinter uns, die sich den Traum von der Selbstständigkeit erfüllen.

Mit LAUFMAMALAUF wagen wieder neue Frauen den Schritt in die Selbstständigkeit

Das pinke LAUFMAMALAUF-Netzwerk wird wieder durch neuen Kolleginnen verstärkt und neue Kursstandorte eröffnen in Kürze in folgenden Städten und Regionen: in Erfurt-Südwest, Berlin-Spandau, Magdeburg, Hamburg Barmbek-Süd und Uhlenhorst, in der Nordeifel, in München-Südwest, Rhede, Borken und Bocholt, in Waiblingen sowie München-Süd. Wir sagen ein „Herzliches Willkommen“ zu unseren neuen Partnerinnen.

LAUFMAMALAUF unterstützt Schritt für Schritt den Weg in die Selbstständigkeit und bereitet neue LAUFMAMALAUF-Partnerinnen umfangreich auf ihren Start vor. Das ganze Wochenende drehte sich vom Location-Check für den perfekten Park über die Kursplanung bis hin zu Marketingmaßnahmen und Kundenbetreuungskonzepten, damit die neuen Kolleginnen erfolgreich in ihre Selbstständigkeit starten können und  als Mompreneur erfolgreich sein können.

 

 

Wir lieben unser bewegtes Leben!

 

So bunt wie der Background der Teilnehmerinnen so vielfältig auch ihre Motivation, sich mit LAUFMAMALAUF selbstständig zu machen. Das sagen die Teilnehmerinnen:

 

Carolin in München-Südwest

„Seit März 2017 bin ich bereits als LAUFMAMALAUF-Trainerin in Schwabing tätig. Da es mir so viel Spaß macht zu sehen, wie glücklich das Training die Mamas macht und welche Fortschritte sie machen, habe ich mich dazu entschieden, als Lizenzpartnerin bei LAUFMAMALAUF einzusteigen.“

 

Linda in der Nordeifel

„Da ich meine Zeit momentan aber am liebsten zusammen mit meiner Tochter verbringe ist der LAUFMAMALAUF-Kinderwagen-Kurs in Euskirchen derzeit unsere wöchentliche Sporteinheit. Durch das richtig tolle und abwechslungsreiche Training von Simone, was man mit“ hart aber herzlich“ perfekt zusammenfassen kann, habe ich schnell den Entschluss gefasst dieses fantastische Angebot auch in unserem Umkreis anzubieten.“

 

Lavinia in Waiblingen

„Ich bin zu LAUFMAMALAUF gekommen, weil ich selbst 2 Kinder habe und bei LAUFMAMALAUF als Teilnehmerin (in Stuttgart) mitgemacht habe und dabei sehr, sehr viel Freude an der Bewegung an der frischen Luft und dem Austausch mit anderen Müttern hatte. Die Entscheidung als LAUFMAMALAUF-Partnerin mitzuwirken habe ich getroffen, weil ich gerne die positiven Erfahrungen, welche ich selbst als Teilnehmerin gemacht habe, gerne an noch mehr Frauen und Mütter weitergeben möchte und für mich steht LAUFMAMALAUF für Bewegung, frische Luft, Energie und Selbstbestimmtes Handeln und das was ich mir selbst für mich und andere wünsche.“

Dein Weg in die Selbstständigkeit: Ausbildung zur Group Fitness Trainerin für Mama-Fitness

 

Hier findest Du die aktuellen Termine für die Trainerinnen-Seminare und Partnerinnen-Seminare von LAUFMAMALAUF. Wir unterstützen Dich auch als Quereinsteigerinnen auf Deinem Weg und helfen Dir, Deinen Traum von einer Selbstständigkeit mit Kind erfolgreich umzusetzen.

Neugierig? Hier kannst Du Dich für das Trainerinnen-Seminar anmelden und mit uns Kontakt aufnehmen, wenn Du selbst Standortleiterin für Parks in Deiner Wunschstadt werden möchtest.

Schreibe einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.