#LMLFitnessChallenge – mit Spaß durch den November

Grau in grau, nass und ungemütlich – all das sind die typischen Adjektive für den klassischen November. Damit ist jetzt Schluss, denn in der zweiten Monatshälfte versüßen wir uns die Tage mit der
1. Laufmamalauf FitnessChallenge auf Instagram.

Wer kann mitmachen

Alles was Du brauchst ist ein Instagram-Account und Spaß daran, die dunklen Tage bunter zu gestalten.

Wie kann ich mitmachen

Vom 13. – 26.11. gibt es täglich ein neues Thema, welches Dich inspiriert und motiviert, lächelnd durch den Tag zu gehen.

  • Poste zum tagesaktuellen Hashtag dein Foto. Das kann alles sein, was dir dazu einfällt.
  • Setze diesen tagesaktuellen Hashtag sowie #laufmamalauf und #lmlfitnesschallenge unter deinen Post.
  • Tagge @laufmamalauf und folge gerne.
  • Finde andere Fotos zu #lmlfitnesschallenge und like bzw. kommentiere sie.

Je mehr mitmachen, desto mehr positive Energie und fröhliche Gedanken schicken wir in den November. Das wird toll! Laß´ uns so gemeinsam den Herbstblues vertreiben, aber Achtung…

Poste nur, wenn du Zeit hast, wenn dir spontan eine tolle Idee kommt oder wenn du vielleicht zum aktuellen Hashtag gerade ein tolles Foto gemacht hast. Sobald es anstrengend oder stressig wird, setze einfach aus und poste am nächsten Tag wieder. Nur so bleibt der Spaß erhalten!

Am Ende des Monats (27. – 30.11.) kannst du zum Abschluss nochmal eine Collage deiner vier Lieblingsbilder posten.

Wenn das nicht tolle Aussichten auf ein maximales Plus an Sonne im Herzen sind! Ich freu´ mich schon auf eure Beiträge und bin selber unter tine.moeller dabei 🙂

Auf geht´s! Hier findest Du die Liste mit den täglichen Hashtags.

VIEL SPAß!