Sport nach der Schwangerschaft in Hemmingen


Fotos: Andreas Schwarz

Als frisch gebackene Mama bist du rund um die Uhr mit deinem Baby beschäftigt. Dein Lebensmittelpunkt dreht sich plötzlich komplett um den kleinen Sonnenschein. Du kommst manchmal vielleicht nicht mal in Ruhe zum Duschen oder Staubsaugen – geschweige denn zum Sport treiben oder gesunder Ernährung in ruhiger Atmosphäre. Dabei wünschen sich viele Frauen nach der Geburt, vor allem möglichst schnell wieder ihre Babypfunde zu verlieren und fit zu sein. Das soll künftig kein Problem mehr sein, denn nach unserem Kursstart in Pattensen im März, starten ab April drei weitere Parks im südlichen Umland. Damit kannst du jetzt auch in Hemmingen, Empelde und Gehrden Sport nach der Schwangerschaft machen.

„Fit-werden“ macht in der Gruppe einfach mehr Spaß

Der Austausch mit anderen Müttern ist gerade für frischgebackene Mamas super wichtig. Daher bieten unsere Kind & Kinderwagen Kurse neben Workout – passend für frisch gebackene Mamas – auch Raum und Zeit für Gespräche und Erfahrungsaustausch. Dadurch fühlt sich manche ungeliebte Kräftigungsübung gleich gar nicht mehr so anstrengend an ;o)

Neue Standorte, neue Parks in Region Hannover Süd

Mit neuer Frühlingsenergie starten wir in den ersten beiden April-Wochen an zwei neuen Standorten in Hemmingen & Empelde und holen außerdem den Gehrdener Kurs zurück aus der Winterpause. Damit könnt ihr dann von montags – donnerstags jeden Tag im Park trainieren. Montags ab 11:15 am Strandbad in Hemmingen, dienstags ab 09:30 am See in Empelde, mittwochs ab 09:30 in Gehrden, donnerstags 09:30 in Laatzen und 11:30 im Fuchsbachpark in Pattensen.

Alle Termin für Stadt und Region Hannover findest du im Reiter Kurse.

Sport nach der Schwangerschaft Hemmingen Empelde Gehrden

Gibt es noch mehr außer Outdoor Fitness und Sport im Park?

Na klar! Manchmal passt der Kurs doch nicht in die Wochenplanung, der kleine Wonneproppen ist krank geworden, oder du willst dir noch eine extra Trainingseinheit zu Hause gönnen. Dann mache dein Wohnzimmer zu deinem Fitnesscenter und werde mit deinem Baby und unserem tollen Mama-Workout-Video wieder fit (klick in den Link).

Du möchtest ganz genau wissen, wie unsere Kursstunde abläuft, welche Vorteile Training nach der Schwangerschaft hat oder hast noch Fragen zum Kurs? Dann klick doch mal in die Kursbeschreibung oder melde dich direkt über das Kontaktformular.

Ich freue mich auf dich im Park!

Antje