Video-Trainingsplan

Dein individueller Video-Trainingsplan

Über dieses Angebot freue mich mich ganz besonders, denn der 6-Wochen-Video-Trainingsplan ist neben unserem Outdoor-Gruppentraining eine tolle Möglichkeit

  • deinen Beckenboden nach der Entbindung fokussiert zu stärken,
  • Verspannungen oder einseitige Belastungen auszugleichen,
  • auch zuhause zeitsparend und dennoch „betreut“ daran zu arbeiten, dich wieder wohl in deinem Körper zu fühlen.

Mit dem Video-Trainingsplan kannst Du, als Ergänzung zu unserem Training im Park, die Verbesserung Deiner Fitness zusätzlich unterstützen. Du bist flexibel, kannst jederzeit traineren – auch am Abend oder wenn Dein Baby Mittagsschlaf hält.

Nach einem ausführlichen Anamnesegespräch erstelle ich Dir Deinen individuellen Übungskatalog, den ich in 1-3 Videos zusammfasse und Dir per Mail zusende. Das gibt Dir Sicherheit beim Üben, denn Du erhältst genaue Anweisungen, und ich führe die Übungen gemeinsam mit Dir durch.

Die Videos haben jeweils eine Länge von ca. zwanzig Minuten haben, Du kannst diese Einheit also auch bequem in Deinen Alltag integrieren und Zeit für Dich geniessen.

Nach ca. drei Wochen findet ein zweites, ca. 30-minütiges Folgegespräch statt, in dem wir kleinere Anpassungen des Trainingsplans vornehmen.

Video-Traingsplan

Mein Geschenk an Dich

Als aktive Laufmama erhältst Du einen Rabatt von 10%.

Wenn Du wissen möchtest, ob der Video-Trainingsplan auch für Dich interressant sein könnte, dann schau´ Dir gerne weitere Informationen dazu an oder kontaktiere mich per Mail, damit ich Dich individuell beraten kann.

Ich freue mich auf Dich!

Deine Tine