PINK POWER PORTRÄT: Anna in Rheingau

Ich bin Anna, Mama von 2 Kindern (2012&2014) und seit 2015 LAUFMAMALAUF-Partnerin für das wunderschöne Gebiet „Rheingau“.

„Ich liebe mein bewegtes Leben, weil es mich glücklich macht!“

Wie bist Du LAUFMAMALAUF-Partnerin im Rheingau geworden?

Nach meiner Berufsausbildung zur Tanzpädagogin arbeitete ich einige Jahre als Trainerin für die unterschiedlichsten Kurse. Bevor ich meine Kinder bekam, absolvierte ich außerdem noch eine Ausbildung als Bürokauffrau.

LAUFMAMALAUF Rheingau

Nach der Geburt meines Sohnes wollte ich unbedingt wieder unterrichten, aber wusste nicht, wie ich das mit Kind und Kegel vereinbaren sollte. Da fand ich LAUFMAMALAUF, schaute mir die Kurse in Wiesbaden an und startete dann im März 2015 selbst als Partnerin durch.

Was ist Deine Motivation, die Dich als LAUFMAMALAUF-Partnerin antreibt?

LAUFMAMALAUF Rheingau

„Mein Antrieb ist meine Familie.
Wir sind aktiv und lieben Bewegung.“

Nach meiner ersten Schwangerschaft fühlte ich mich oft allein, da ich keine anderen Mütter kannte, ich wollte Sport machen aber nach der Rückbildung gab es kein Angebot oder die Zeiten passten einfach nicht mit Baby. Ich möchte den Mamas im Rheingau die Chance geben beides zu vereinbaren, Kontakte knüpfen und sich wieder fitter fühlen!

Darauf bin ich stolz!

Ich bin besonders stolz darauf, dass viele Frauen den Spaß am Sport in unseren Kursen finden und auch nach Ihrer LAUFMAMALAUF Zeit sportlich bleiben.

LAUFMAMALAUF Rheingau

„Meine schönsten Kundenerlebnisse sind an unserem „Familienlauf“ der einmal im Jahr stattfindet, wenn die Frauen 6km walken, obwohl sie dachten, dass sie dies nie schaffen könnten.
Auch die ersten Mamas, die mit den zweiten Kindern wiederkommen, bedeuten für mich, dass LAUFMAMALAUF einfach klasse ist!“

Sag uns drei Adjekte, die Dich beschreiben zum Muttersein:

  • verrückt
  • glücklich
  • liebevoll.

Was machst Du in Deiner Freizeit am liebsten an der frischen Luft?

  • ganz klar Training
  • Sonnenbaden (am liebsten am Wasser)
  • Grillen

Anna LAUFMAMALAUF Rheingau

Was ist Dein Tipp für eine tolle Location für Familien in Deiner Region?

Die Kinderfarm in Oestrich-Winkel finde ich toll. Hier kommen Kinder jeden Alters auf ihre Kosten. Es gibt Tiere, einen Bach und einen extra Kleinkindertag! www.amelsterbach.de

Schreibe einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.