PINK POWER PORTRÄT: Eileen in Nürnberg

Eileen LAUFMAMALAUF-Partnerin in Nürnberg

Ich heiße Eileen, bin Mama eines Sohnes und LAUFMAMALAUF-Partnerin in Nürnberg.

 

„LAUFMAMAs sind die beste Motivation zum fit bleiben“

 

Wie bist Du LAUFMAMALAUF-Partnerin in Nürnberg geworden?

Als unser Sohn Jonas 2014 auf die Welt kam und ich gerne auch mit Kind weiter Sport machen wollte, wurde ich Partnerin von LAUFMAMALAUF in Nürnberg. Das sind Stand heute drei Jahre. Ich fand das berufliche Umfeld und die Mamas so toll, dass ich inzwischen das Angebot stark erweitert habe und den Knirpse & Co FamilienTreffpunkt 2016 eröffnet habe. Dort setze ich meinen eigentlichen Beruf als Grafik Designerin ein und kann gleichzeitig meine Leidenschaft für Sport und Menschen ausleben.

 

Was ist Dein Antrieb/ Deine Motivation als LAUFMAMALAUF-Partnerin?

 

„Die Mamas sind so glücklich in den Kursen, das motiviert mich am meisten.“

 

Uns verbinden die Kinder und der Wunsch nach Bewegung. Ich habe die Möglichkeit sie zu motivieren und zum Schwitzen zu bringen und sie schenken mir ihr Lächeln. Mehr brauche ich nicht.

Stadtpark Nürnberg

 

Worauf bist Du besonders stolz?

Am Anfang startete Nürnberg mit zwei Teilnehmerinnen zur Probestunde. Ein paar Monate später waren die Kurse bereits voll. Inzwischen haben wir mehrere tolle Trainerinnen in Nürnberg, die mit soviel Engagement und Leidenschaft die Kurse halten. Das freut mich sehr und macht mich stolz.

Eileen LML Nürnberg

Was ist das besondere an Deinem Standort, an Deinen LAUFMAMAs?

 

„Nürnberg ist eine wunderschöne Stadt, nicht zu klein und nicht zu groß.
Die Mädels sind so unterschiedlich und in den Kursen sind sich doch alle so nah.“

 

Eileen in Nürnberg

Was ist Dein schönstes Kundinnen-Erlebnis?

 

„Es gibt so viele schöne Erlebnisse.“

 

Einige unserer Mamas engagieren sich privat für einen gemeinnützigen Zweck. Wir haben bei unserem Sommerfest eine gemeinsame Aktion gestartet und Kleidung für hilfsbedürftige Mamas gesammelt. Die beiden Initiatorinnen mussten an dem Tag zweimal fahren, um alle Sachen zum Zielort bringen zu können. Das war Klasse! 🙂

LAUFMAMALAUF Nürnberg

Sage uns drei Adjektive, die Dich beschreiben in Bezug auf:

  • Dein Training: hart aber herzlich.
  • Dein Muttersein: nachgiebig.
  • Deine Arbeitsweise als Working-Mom: voller Tatendrang.

LAUFMAMALAUF Nürnberg 2

Meine Lieblingsoutdooraktivitäten sind …

… Laufen, Klettern und seit drei Jahren Spielplatzhopping. 🙂

Unsere Lieblingslocation ist:

Das Steinbrüchlein 🙂

 

„Ich liebe mein bewegtes Leben, weil es einfach Spaß macht und sonst langweilig wäre.“

    Schreibe einen Kommentar

    Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.