PINK POWER PORTRÄT: Nicole in Bochum und Umgebung

LAUFMAMALAUF-Partnerin Hattingen und Bochum

Ich bin Nicole, Mama von 3 Töchtern, und seit Mai 2016 LAUFMAMALAUF-Partnerin in Hattingen, Witten, Sprockhövel und Bochum-Süd.

„LAUFMAMAs sind glückliche Mamas!“

 

Erzähle uns bitte etwas über Dich:

Sport gehörte schon immer in meinem Leben  dazu: Als Teenagerin probierte ich Sportarten wie Reiten, Fechten und Leichtathletik aus. Nach dem Berufseinstieg konzentrierte sich der Sport auf verschiedene Fitnesskurse wie Aerobic, Tai Bo und Jazzdance.

LAUFMAMALAUF Bochum
Nicole mit ihren drei Töchtern drei Töchtern: Leandra (14), Kassandra (10) und Xenia (5)

 

„Nach der Geburt meiner 3. Tochter entdeckte ich die
Leidenschaft für das Laufen.“

Es stellte sich schnell heraus: “Bewegung an der frischen Luft tut Kopf und Körper gut“! 🙂

Heute gehe ich regelmäßig Laufen, spiele Volleyball und probiere gerne alles an neuen Sportangeboten aus, wie Power Plate, TRX oder Core Performance.

Was ist Dein Antrieb/ Deine Motivation als LAUFMAMALAUF-Partnerin?

Ich habe selbst gemerkt, dass der Sport mich fit und zufrieden macht und ein toller Ausgleich zu Beruf und Familie ist. Diese Erfahrung möchte ich mit allen Mamas teilen.

 

„Denkt auch an Euch, denn glückliche Mamas haben glückliche Kinder!“

 

LAUFMAMALAUF Bochum

Wie bist Du LAUFMAMALAUF-Partnerin in Hattingen, Witten, Sprockhövel und Bochum-Süd geworden?

Vor zwei Jahren habe ich eine berufliche Pause eingelegt und mich neu orientiert. Besonders hat mich der Fitness – und Gesundheitsbereich interessiert.

In dieser Findungsphase bin ich auf das Konzept von LAUFMAMALAUF gestoßen und war sofort begeisert! Mein erster Gedanke war : „Warum gab es das nicht schon früher? Ich habe immer  nach spezialisierten Sportkonzepten nach der Schwangerschaft gesucht!“

Also absolvierte ich die Fitnesstrainer B-Lizenz und wurde nach mehreren Schulungen LAUFMAMALAUF-Partnerin in Hattingen, Witten, Sprockhövel und Bochum-Süd mit voller Leidenschaft. Parallel arbeite ich aber auch in einer Teilzeitanstellung im Einkauf eines Großunternehmens.

Besonders stolz bin ich…

… auf die Partnerschaft mit der Stadt Hattingen. Seit Ende 2016 bin ich Mitglied im Hattinger Familienbündnis und wir starten gemeinsam einige Aktionen für die Familien in Hattingen.
LAUFMAMALAUF Bochum und Hattingen

Was ist Dein schönstes Kundinnen-Erlebnis?

Ich finde es großartig, wenn die Mamas mir ihre kleinen Schätze anvertrauen, damit sie fleißig trainieren können.

 

„Dieses Vertrauen macht mich glücklich !“

 

LAUFMAMALAUF Bochum

Wo bietest Du LAUFMAMALAUF-Kurse an?

Am Kemnader See , eines der gößten Freizeitzentren in Nordrhein-Westfalen, und in Hattingen an der Henrichshütte trainieren wir bei bezaubernder Kulisse. Mit vielen Bänken, Treppen und Steinen lässt sich das Training sehr abwechslungsreich gestalten!

Was schätzt Du besonders an LAUFMAMALAUF?

An LAUFMAMALAUF schätze ich sehr, dass es ein speziell abgestimmtes Konzept ist für die Mamas nach der Schwangerschaft/Rückbildung. Den besonderen Fokus auf die Fitness und Gesundheit der Mamas nach der Schwangerschaft finde ich enorm wichtig und LAUFMAMALAUF bietet hier den Mamas eine tolle Möglichkeit gemeinsam mit Kind und Gleichgesinnten etwas  für SICH zu tun!

„Mich macht es glücklich, wenn die Mamas glücklich sind und sich fit fühlen.“

 

Sage uns drei Adjektive, die Dich beschreiben in Bezug auf

  • Dein Training: leidenschaftlich und abwechslungsreich.
  • Dein Muttersein: verständnis- und liebevoll.
  • Deine Arbeitsweise als Working Mom: top organisiert.

Mein Lieblingsoutdooraktivitäten sind:

Laufen und Skifahren

„Ich liebe mein bewegtes Leben, weil ich immer neue Menschen kennenlerne und meine Erfahrungen teilen kann.“

Schreibe einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.