PINK POWER PORTRÄT: Sandra in Augsburg

Ich bin Sandra und seit 4 Jahren LAUFMAMALAUF-Partnerin in Augsburg und Umgebung. Ich habe zwei Jungs, die mich ordentlich auf Trab halten.

„LAUFMAMAs sind fantastisch.“

 

Wie bist Du LAUFMAMALAUF-Partnerin in Augsburg und Umgebung geworden?

Ich war erst selbst LAUFMAMA in Karlsruhe. Als ich nach Augsburg zog, war ich sehr traurig, dass es das Training dort noch nicht gab.

„Durch motivierende Zusprüche habe ich mich dann getraut,
als Quereinsteigerin LAUFMAMALAUF Partnerin zu werden.“

 

LAUFMAMALAUF Sandra Augsburg

Aus dem Nichts heraus konnte ich im April 2013 mit drei wöchentlichen Kursen starten. Und es sind schnell mehr geworden. Schon bald haben mich Trainerinnen bei den Outdoor-Kursen unterstützt.

Die sportliche Arbeit mit den Müttern, jeden Tag draußen sein: Das hat mich besonders geprägt, so dass ich für mich das Thema Gesundheit weiter ausbauen möchte und fundierte Kenntnisse für meine Zukunft erwerben möchte. Leider wird es dann nicht möglich sein weiterhin eine LAUFMAMALAUF Partnerin zu sein. Aber ich hoffe für die Augsburger Mütter, dass wir eine begeisterte Nachfolgerin finden werden, die das Training gerne übernehmen möchte.

Sage uns drei Adjektive, die Dich beschreiben in Bezug auf Dein Training:

  • begeisterungsfähig
  • motivierend
  • herausfordernd

LAUFMAMALAUF Augsburg

Was magst Du besonders an Deiner Selbstständigkeit/ Deinem Beruf?

Ich habe unter blauem Himmel mit Sonnenschein den besten Arbeitsplatz!

Darauf bin ich stolz, …

…toll ist, wenn sich Mütter als LAUFMAMA beim Training so wohl fühlen, dass ihnen der Abschied schwer fällt. Stolz bin ich, wenn sie mit dem zweiten oder dritten Kind dann wieder in meinen Kursen auftauchen. Da hab ich wohl was richtig gemacht. Zum Beispiel war eine LAUFMAMA über 3 Jahre lang mit ihrem Sohn dabei. Als Co-Trainer hat er zu Hause seine Verwandtschaft „trainiert“. Nun ist diese Mutter mit ihrem zweiten Kind bei mir im Training.

LAUFMAMALAUF Augsburg 2

Was ist Dein schönstes Kundinnen-Erlebnis?

Eine Mutter bezeichnete mich als „Powerfrau 2016“, die ihr die Lust am Sport wieder gezeigt hat. 🙂

LAUFMAMALAUF Augsburg 3

Was schätzt Du an LAUFMAMALAUF?

LAUFMAMALAUF ist wie eine große Familie. Und mit Sicherheit: ich werde immer eine pinke LAUFMAMA bleiben!

„Ich liebe mein bewegtes Leben, weil ich mich in meinem Körper wohl fühle und mir damit etwas Gutes tue.“

Schreibe einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.