PINK POWER PORTRÄT: Sandy in Bernau-Region

Sandy LAUFMAMALAUF-Partnerin in Bernau

Ich bin Sandy, Mama von zwei Kindern, und seit September 2014 LAUFMAMALAUF-Partnerin in Bernau.

„Meine LAUFMAMAs sind die besten, die man sich wünschen kann.“

 

Bitte erzähle uns etwas über Dich:

Seit September 2014 bin ich, Mutter von Erik (10) und Lisa (7), LAUFMAMALAUF-Partnerin in Bernau.

LAUFMAMALAUF-Partnerin in Bernau

Ich bin super glücklich darüber, dass ich mich dafür entschieden habe. Es ist ein toller Ausgleich zu meinem Beruf als Polizistin und eine willkommene Abwechslung.

Wie bist Du LAUFMAMALAUF-Partnerin in Bernau geworden?

Ich wollte schon immer irgendetwas für andere im Sport machen.

Zu LAUFMAMALAUF bin ich über die Empfehlung von Madelaine, einer Trainerin von Lea, LAUFMAMALAUF-Partnerin Berlin-Nordost, gekommen. Nach den ersten Gesprächen und persönlichen Kontakten war ich ganz schnell vom LAUFMAMALAUF-Konzept überzeugt.

Wie bist Du gestartet und wo stehst Du jetzt?

Gestartet bin ich mit zwei Kursen im Stadtpark Bernau. Derzeit habe ich vier Kurse: zwei Kurse mit Kind und Kinderwagen und zwei Mama-macht-mehr-Kurse.

Was ist das besondere an Deinem Standort?

Der Bernauer Standort ist super, weil er nicht zu groß ist und man als Partnerin und Trainerin zugleich arbeiten kann. Die persönliche Nähe zu meinen tollen Mamas liegt mir sehr am Herzen.

Sandy LAUFMAMALAUF-Partnerin in Bernau 2

Was schätzt Du an LAUFMAMALAUF?

An LAUFMAMALAUF schätze ich besonders das familäre Umfeld, die tolle Atmosphäre und Unterstützung.

Was magst Du besonders an Deiner Selbstständigkeit/ Deinem Beruf

Die freie Gestaltung der Tätigkeit.

Was ist Dein Antrieb/ Deine Motivation als LAUFMAMALAUF-Partnerin?

Sandy LAUFMAMALAUF-Partnerin in Bernau

„Mein Antrieb sind meine vielen tollen LAUFMAMAs,
die mich auch bei schlechtem Wetter nicht im Stich lassen.“

 

Worauf bist Du besonders stolz?

Stolz bin ich auf meine tolle Familie, die mich auch bei meinem Zweitjob als LAUFMAMALAUF-Partnerin unterstützen.

Was ist Dein schönstes Kundinnen-Erlebnis?

Da gibt es immer wieder viele schöne Erlebnisse. 🙂

Toll sind zum Beispiel die Pokale, welche ich von meinen Mamas bekommen habe für die „beste Sportlehrerin“ und „Drill-Instructor“.

Sage uns drei Adjektive, die Dich beschreiben in Bezug

Sandy LAUFMAMALAUF-Partnerin Bernau

  • auf Dein Training: auspowernd
  • auf Dein Muttersein: liebevoll chaotisch
  • auf Deine Arbeitsweise als Working Mom: ausfüllend.

Deine Lieblingsoutdooraktivitäten sind:

  • Wandern
  • Laufen
  • Radfahren

Was ist Dein Tipp für eine tolle Location für Familien in Deiner Region?

Ganz klar: Fahrradfahren zum Werbelinsee! 🙂

„Ich liebe mein bewegtes Leben,
weil es mich ausfüllt und ich sowieso nicht stillsitzen kann!“ 🙂

Schreibe einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.