MENÜMENÜ SCHLIESSEN

PINK POWER PORTRÄT: Sylvia in Memmingen

Ich heiße Sylvia und komme aus dem schönen Allgäu. Meine 2 Jungs sind 3 und 10 Jahre alt. Seit März 2016 bin ich LAUFMAMALAUF Partnerin für die Region Memmingen.

.

„LAUFMAMAs sind pinke Powerfrauen, die mein Leben bereichern.“

 

Wie bist Du LAUFMAMALAUF-Partnerin für die Region Memmingen geworden?

Nach der Geburt meines zweiten Sohnes suchte ich nach einer Möglichkeit Sport mit Kind zu betreiben. Dabei stieß ich auf LAUFMAMALAUF. Ich war sofort begeistert von dem Konzept draußen in der Natur zu sporteln.

So beschloss ich, mir neben meinem Beruf als Gesundheits- und Krankenpflegerin, ein zweites Standbein aufzubauen.

 

Was ist Dein Antrieb/ Deine Motivation als LAUFMAMALAUF-Partnerin?

 

„Mein Antrieb sind eindeutig meine LAUFMAMAs!
Egal bei welchem Wetter erscheinen sie gut gelaunt und voller Elan im Park.“

 

Sehr stolz bin ich auf die Mamas, die mich seit meinem Start bei LAUFMAMALAUF treu begleiten. Danke Euch!

Das Besondere an meinen LAUFMAMAs ist, dass sie immer ein zusammenhaltendes Team sind – jede neue Mama wird herzlich aufgenommen.

 

Wie bist Du gestartet und wo stehst Du jetzt?

Gestartet bin ich mit je einem Kinderwagen-Kurs in Memmingen und Obergünzburg. Mittlerweile habe ich 2 Kinderwagen-Kurse und einen Mama-macht-mehr Kurs in Memmingen. In Obergünzburg gibt es momentan leider keinen Kurs mehr.

Was magst Du besonders an LAUFMAMALAUF?

Ich liebe es meine LAUFAMAMAS nach dem Training mit einem zufriedenen Gesicht und einem super Gefühl zu sehen sowie die freie Einteilung meiner Arbeitstage und den Kontakt zu tollen Mamas und deren Babys.

 

Sage uns die besten Adjektive, die Dich beschreiben in Bezug auf:

  • Dein Training: spontan, auspowernd, fröhlich.
  • Dein Muttersein: liebevoll, chaotisch.
  • Deine Arbeitsweise als Working-Mom: voll durchorganisiert.

Meine Lieblingsoutdooraktivitäten:

Joggen im Wald, Reiten

Was ist Dein Tipp für eine tolle Location für Familien in Deiner Region?

Die Alpsee Bergwelt ist ein super Ausflugsziel. Dort kann man mit der Seilbahn fahren, Klettern, wandern und es gibt einen super Spielplatz.

 

„Ich liebe mein bewegtes Leben, weil es mir täglich Energie gibt und einfach glücklich macht.“

Schreibe einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.