#PollyPinkAufReisen: WWW am Bodensee

Yipppeh! Ich war beim LAUFMAMALAUF Workout- &Wellness-Wochenende am Bodensee und auch in 2018 bin ich wieder dabei! 🙂

 

Sport, Spaß und jede Menge Wellness 🙂

Zusammen mit Juliane, LAUFMAMALAUF-Partnerin in der Region Ludwigsburg, und Karen, LAUFMAMALAUF-Trainerin in Berlin-Nordost, ging es auf die wunderschöne Insel Reichenau. Die Stimmung im Auto war super und die Vorfreude phänomenal. Für mich und Karen war es die erste Reise an den Bodensee und wir konnten es kaum erwarten.

Karen, ich und Juliane zusammen vor dem LAUFMAMALAUF-Mobil kurz vor der Abreise

 

Am Resort angekommen haben wir kurz eine Kleinigkeit gegessen, packten unsere Taschen aus und warfen uns in unsere Sportklamotten und nun waren auch die anderen erholungswilligen Frauen da. 🙂 Alle waren total nett und freuten sich riesig auf ein Wochenende mit jeder Menge Spaß, Fitness und natürlich Wellness! Apropos Fitness: Wir starteten direkt am Bodensee mit dem Welcome-Fitness – trotz leichtem Nieselregen. Aber wir sind ja auch ein Fitnessanbieter für Outdoor-Sport. Und wir hatten Glück, denn die Sonne kam doch noch raus.

 

Das Training an der frischen Luft mit Blick auf den See und die Boote war wundervoll, belebte die Sinne und machte den Kopf frei.


Nach einer heißen Dusche, trafen wir uns alle gut gelaunt im Restaurant zu einem leckeren 3-Gänge-Menü und tollen Gesprächen in entspannter Atmosphäre und einem Gläschen Sekt, um auf das vor uns liegende Wochenende anzustoßen.

 

Ein wundervoller Spaziergang

Nach einer Sporteinheit am Morgen bei knackigen 7 Grad Celsius und einem leckeren, reichhaltigen und wohlverdientem Frühstück im Anschluss brachen wir auf zu einem längeren Spaziergang über die Inselreichenau. Herrlich, der Blick über die Weinberge und Gemüsefelder.

Vorbei ging es an kleinen Hofläden mit leckeren Kürbissen, Kartoffeln und vielen anderen regionalen Produkten sowie…

… wunderschönen Arrangements.

 

Aber am schönsten war der Blick auf und über den Bodensee bei strahlendem Sonnenschein. Ich selbst war die meiste Zeit in einer coolen LAUFMAMALAUF-Tasche, da der Weg für meine kurzen Beinchen einfach zu weit war. Aber die Frauen haben den 3-stündigen Spaziergang in vollen Zügen genossen.

Hier konnten sie richtig die Seele baumeln und die Gedanken schweifen lassen oder mit den anderen Frauen schwatzen. Das war einfach suuuuuper entspannt.

 

Schwitzen beim High Intensity Interval Training

Zurück im Hotel gab es noch einmal ein richtig knackiges HII-Training mit Juliane zu cooler Musik. Da kamen wir alle mega ins Schwitzen und Muskelkater war vorprogrammiert. Herrlich, danach hatten wir die richtige Laune für die Sauna und unsere Wellnessbehandlungen und konnten beides total genießen.

 

Abends ging es dann zum Abendessen in das Küferstüble ganz in der Nähe des Hotels. Das war wirklich ein Geheimtipp – tolle Atmosphäre, tolles Essen und tolle Bedienung.

 

Oh jee, so schnell ist Sonntag…

Nach einer guten Nacht in kuscheligen Hotelbetten war dann leider auch schon der Sonntag da. Nach Frühsport bei Nieselwetter und einem leckeren Frühstück machten sich die einen Frauen auf Weg in die Saunen und die anderen brachen noch zu einem Kulturspaziergang zum Münster und der Kirche St. George auf.

Auch bei diesiger Sicht machte es Spaß den Blick über den See und die schön angelegten Felder schweifen zu lassen.

Doch nun neigte sich das Workout-& Wellness-Wochenende am Bodensee dem Ende entgegen. Zurück im Hotel trafen wir uns alle noch einmal zu einem Abschieds-Latte-Macchiato und machten uns dann allmählich auf den Weg nach Hause.

Juliane, ich und Karen brachen nun ebenfalls auf, leicht melancholisch, weil das Wochenende wie im Fluge vergangen ist, aber mit einem Gefühl, dass wir viele nette Frauen kennen gelernt haben. Nun freuen wir uns alle schon riesig auf das kommende Workout-&Wellness-Wochenende vom 12.-14. Oktober 2018!

LAUFMAMALAUF Reisen 2018

Auch 2018 planen wir wieder tolle Reisen und ich, Polly Pink, freue mich schon darauf, wieder dabei zu sein:

 

Bikini Bootcamp auf Sardinien

 

  • Camp 1: Freitag, 11.05.2018 bis Dienstag, 15.05.2018 LEIDER AUSGEBUCHT
  • Camp 2: Donnerstag, 17.05.2018 bis Montag, 21.05.2018 Noch drei Plätze frei. Jetzt anmelden!

Workout-&Wellness-Wochenende an der Ostsee

Workout-&Wellness-Wochenende am Bodensee

Kommt doch mit. Wir freuen uns auf Euch! 🙂

Freut Euch auf meinem nächsten Bericht und bis dahin bleibt schön fit!

Eure Polly

 

Schreibe einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.