MENÜMENÜ SCHLIESSEN

Sonne und gute Laune pur beim Workout-&Wellness-Wochenende

Ausspannen, durchatmen, einmal um gar nichts kümmern und an nichts denken…. Das können Mütter beim Workout-&Wellness-Wochenende an der Ostsee. Und dabei spüren, wie gut es tut, einfach mal die Seele baumeln zu lassen und dem Geist eine Auszeit vom anstrengenden Alltag als Mama zu gönnen.

Das sagen unsere Teilnehmerinnen

 

„Ein guter Mix aus Fitness, Wellness und Erholung!“ (Steffi)

 

„Es ist super einfach mal abzuschalten vom Alltag und
etwas für seine Gesundheit zu tun.“ (Nicole)

 

„Tolle Kombi aus tollen Frauen, Workout, Wellness und Wetter! Super Resort!“

 

Runterkommen bei wohltuenden Sporteinheiten

Wenn die Sonne scheint, wie hier beim Workout-&Wellness-Wochenende im April 2018, und es fast windstill ist, kann man bei den Sporteinheiten sogar dem Rauschen der Wellen lauschen. 🙂

Die Fitness-Einheiten sind genauso vielfältig wie die Teilnehmerinnen: Wir kombinieren Übungen aus dem Pilates und Elemente aus dem Yoga mit schweißtreibenden HIIT-Workouts, damit Ihr viel Spaß und Abwechslung habt und Eure Körper spürt.

Bei kleinen Laufeinheiten wird man wunderbar durchgepustet und bekommt garantiert den Kopf frei. Die frische, salzige Luft tut dabei ihr übriges. 😀 Wunderbar fühlt sich danach der (nicht obligatorische) Sprung in die kalte Ostsee an und das Immunsystem bekommt richtig was zu tun. Danach fühlt man sich richtig erfrischt und unglaublich stolz. Und umso mehr freut man sich dann auf die warme Dusche und das anschließende leckere Frühstücksbüffet im Restaurant Nautica.

Genau wie der obligatorische seitliche Unterstütz dürfen auch die gute Laune und der Spaß nicht fehlen. Schließlich sollen alle Teilnehmerinnen glücklich, entspannt und voller Energie nach dem Wochenende wieder zu ihren Familien fahren können.

Durch unsere Teilnehmerinnen mit den unterschiedlichsten Lebensentwürfen entstehen immer wieder tolle und spannende Gespräche, denn egal wie unterschiedlich alle Frauen sind, eint sie doch eines: Das Mama-sein und der Stolz auf ihre Kinder.

Innere Balance (wieder-)finden

Genauso wichtig wie die Sporteinheiten und leckeres Essen sind diese kleinen Zeitspannen des Nichtstuns für unser Wohlbefinden – wie grandios, wenn einem dabei dann auch noch die Sonne ins Gesicht strahlt, man das Meer hört und den Sand unter sich spürt. Da fällt es deutlich leichter zurück zu innerer Ausgeglichenheit zu finden.

Dazu bieten wir immer wieder kleine Meditationseinheiten während des Wochenendes an, die helfen, ganz bei sich selbst zu bleiben und für kurze Zeit alles um sich herum auszublenden.

Alternativ könnt Ihr Eure (innere) Balance natürlich auch bei sanfteren Workout-Einheiten finden. 😉

Ein kleiner Zusammenschnitt

Für unseren Instagram-Account haben wir natürlich das ganze Wochenende auch eine kleine Story gedreht. Ihr habt sie verpasst? Na dann schaut doch jetzt mal rein. 🙂

LAUFMAMALAUF Reisen 2019

Und auch kommendes Jahr planen wir wieder tolle Reisen mit Euch!

Bikini Bootcamp auf Sardinien 2019

Für 2019 planen wir aufgrund der großen Nachfrage wieder zwei Termine. Nach aktuellem Stand voraussichtlich an folgenden Terminen:

  • Termin 1: Freitag, 17.05.2019 bis Dienstag, 21.05.2019
  • Termin 2: Donnerstag, 23.05.2019 bis Montag, 27.05.2019

Gerne kannst Du Dich schon jetzt vormerken lassen, um Dir rechtzeitig einen Platz zu sichern. Wir schicken Dir dann alle Infos per eMail!

Workout-&Wellness-Wochenende an der Ostsee

Sichere Dir einen der letzten zwei freien Plätzen beim Workout-&Wellnes-Wochenende an der Ostsee vom 21.-23.09.2018. Hier geht’s zur Anmeldung!

Gerne kannst Du Dich hier auch schon für 2019 vormerken lassen. Wir melden uns dann mit allen Infos bei Dir, sobald die Termine für 2019 geplant sind.

Workout-&Wellness-Wochenende am Bodensee

Der Termin 2018 ist leider ebenfalls schon ausgebucht, aber lass‘ Dich doch jetzt schon für 2019 vormerken. Wir informieren Dich, sobald die Termine für 2019 stehen.

Wir freuen uns auf Euch! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.