Standorte Bergisch Gladbach und Overath

Sport in und nach der Schwangerschaft in Bergisch Gladbach und Overath

Mach Deinen Park zum Fitness-Studio beim Sport in und nach der Schwangerschaft in Bergisch Gladbach und Overath. Sei dabei, wenn LAUFMAMALAUF die Grünfläche in eine Trainingsfläche verwandelt. Hier findest Du alle Kursstandorte.

  • Overath, Cyriax Sportpark

    Wir treffen uns hinter dem großen Parkplatz am SSV Vereinsheim, Cyriax, von hieraus geht es mit oder ohne Kinderwagen ins wunderschöne Gut Eichtal mit Wasser, Treppen, Bänken, schönen Strecken und motivierten LAUFMAMAs !

    Sara freut sich auf Euch!

  • Saaler Mühle in Bergisch Gladbach

    Wir treffen uns am Parkplatz an der Golfplatzstraße am Spielplatz. Von hieraus geht es mit oder ohne Kinderwagen rund um die Saaler Mühle mit Wasser, Treppen, Bänken, Trimm-Dich-Parcour und schönen Strecken und motivierten LAUFMAMAs !

    Sara freut sich auf Euch!

  • Parkplatz Erkermühle

    Wir treffen uns im hinteren Teil des großen Parkplatzes an der Erkermühle am Brücker Mauspfad, 51107 Köln. Von hieraus geht es mit oder ohne Kinderwagen in den Königsforst mit Wasser, Treppen, Bänken, schönen Strecken und motivierten LAUFMAMAs !

    Sara freut sich auf Euch!