Team Dunningen - Schramberg - Oberndorf

Hier gibts Infos über uns!

 

  • Bianca Wäschle

    Sport und Bewegung spielen seit vielen Jahren eine große Rolle in meinem Leben.
    Schon in der ersten Schwangerschaft war ich bis zum letzten Tag aktiv und habe auch nach der Geburt gemerkt, wie gut mir ein abwechslungsreiches und effektives Training tut. Deshalb habe ich mich entschlossen mich zur Fitnesstrainerin (B-Lizenz) weiterzubilden und diese Leidenschaft und Überzeugung an Mamas bzw. werdende Mütter  in der Region Dunningen – Schramberg – Oberndorf weiterzugeben.

    LAUFMAMALAUF ist für mich der perfekte Weg das Wohlbefinden und eigene Körpergefühl zu steigern, Gewicht zu verlieren oder einfach kräftiger und ausdauernder zu werden.
    Zudem bietet es es eine tolle Plattform für neue Bekanntschaften – verbunden mit viel frischer Luft und Spaß!

    Zu mir:
    ich bin 1986 geboren, Betriebswirtin (GA) im Bereich Marketing, verheiratet und Mama von 2 Jungs (Julius geb. 08/2015 und Valentin 01/2018). Wir wohnen in Dunningen.

    Ich freue mich wahnsinnig euch LAUFMAMAs kennenzulernen!
    Eure Bianca

  • Stefanie Schmidt

    Nach meiner Schwangerschaft habe ich LAUFMAMALAUF kennen gelernt und die Kombination zwischen Sport an der frischen Luft und dem Austausch mit anderen Mamas hat mich sofort begeistert. Da ich gerne weitere (werdende) Mamas von diesem tollen Konzept begeistern möchte, habe ich mich dazu entschlossen, mich zur Fitnesstrainerin (B-Lizenz) weiterzubilden und selbst Trainerin bei LAUFMAMALAUF zu werden.
    In meiner Kindheit und Jugend habe ich über 10 Jahre lange geturnt und seit dem Studium trainiere ich gerne im Fitnessstudio. Zudem liebe ich das Skifahren.
    Zu mir:
    Ich bin 1988 geboren und wohne zusammen mit meinem Partner und meiner Tochter (geb. 2018) in Dunningen.
    Ich freue mich sehr, wenn ich euch zu Bewegung und Spaß an der frischen Luft motivieren kann!
    Eure Steffi