Team Fürth

Team Fürth

 

Fitnesstrainer in Fürth

 

Wir lieben unser bewegtes Leben

 

Hallo, ich bin Nicole und ich liebe es Dich zu bewegen. Am besten Outdoor in den schönsten Parks in Fürth. Schon ab der Schwangerschaft bringe ich Dich zum schwitzen und nach der Geburt starten wir gemeinsam wieder voll durch. Seit 2016 werden die Mamas in Fürth von mir trainiert. Ich bin Functional Fitnesstrainerin, Group-Fitness-Trainer, Yoga Lehrer 250h, Beckenbodentrainer, Personaltrainer und Ernährungsberaterin. Selbst Mutter und leidenschaftliche Outdoor-Sportlerin. Komm mit und werde mit uns gemeinsam fit, gesund und glücklich. Probestunde einfach hier anmelden.

Nicole Piasecki Partnerin Fürth

 

SVETA

Svetlana liebt ihr bewegtes Leben vor allem in Fürth, seit 2,5 Jahren bringt sie die Fürther Frauen in den Kinderwagenkursen mächtig zum schwitzen. Als Fitness-, Pilates-Trainerin und selbst Mama einer wundervollen Tochter weiß Sveta ganz genau wie man nach der Geburt wieder fit und glücklich werden kann. Herzlich willkommen liebe Svetlana, toll das Du Fürth pink erstrahlen lässt.

Trainerin Fürth Sveta <3

TAMARA

Tamara aka Tammy liebt ihr bewegtes Leben in Fürth. Seit 2019 bringt sie die Working mom´s in den Nachmittagskursen auf Trab. Als Fitnesstrainerin A-Lizenz mit dem Fokus auf funktionellem Training weiß sie ganz genau was die Frauen brauchen. Tammy ist eine liebenswerte und coole Trainerin. Auch die kleinen kommen auf ihre Kosten, wenn Tante Tammy am Start ist. Wir sind so glücklich Tammy mit an Bord zu haben.

Trainerin Fürth Tammy  <3

SUSANNE

Susanne liebt ihr bewegtes Leben in Fürth. Als ausgeglichene Yogalehrerin und Mutter von zwei wundervollen Kids bringt sie die Frauen in den Kinderwagenkurse am vormittags auf Touren. Mit fachlichem Knowhow und Charme überzeugt sie die Mütter durchzuhalten und die Kids zu beruhigen. Als Kinder-Yoga Lehrerin gibt Sie indoor Kurse für Kids ab 4 Jahre im LAUFMAMALAUF Fürth Indoor-Konzept. Ein herzliches OM und NAMASTE liebe Susanne

Fürth Susanne <3
Fürth Susanne <3

HEIKE

Heike liebt ihr bewegtes Leben in Fürth. Heike unterstützt LAUFMAMALAUF ab 2020 mit ihrer positiven / pinken Einstellung. Die Kinderwagenkurse am nachmittag rockt Heike mit ihrer ganzen Power. Als Fitnesstrainerin (A-Lizenz), Heike ist selbst Mama und ganz genau was man als Mutter so braucht. Sie unterstützt Dich gern und freut sich ab 2020 Vollgas in den Fürther Parks zu geben. Wir sind so glücklich liebe Heike das Du dabei bist.

Wir suchen Dich..

 

 

 

 

 

 

 

 

# CREWLOVE

Team Fürth ist noch ganz am Anfang und sucht Unterstützung.

Falls Du Lust hast mit mir die Mamas in Fürth und Fürth Land fit zu machen, bist Fitness-Trainieren oder möchtest eine werden? Dann schreib mir einfach. Ich freue mich Dich kennenzulernen. Quereinsteiger auf jeden Fall Willkommen.

Ab März bekommen wir Trainerzuwachs. Bist Du ggf. schon Fitnesstrainer, Physiotherapeut oder Group Trainer? Suchst Du in der Elternzeit eine schöne Abwechslung an der frischen Luft? Dann schreib mir eine Email

LAUFMAMALAUF Fürth
Wir suchen Dich

 

 

  • Nicole Piasecki-Lehner

    Nicole ist zertifizierte Functional-Fitness-Trainerin (A-Lizenz) mit Weiterbildung im Bereich prä- und postpartalen Group-Fitness, Beckenbodentrainerin, Personaltrainerin, sowie Yoga Lehrerin und Ernährungsberaterin.

    Sport gehört für Sie wie „die Luft zum Atmen“. Als LAUFMAMALAUF-Partnerin für die Region Fürth möchte sie den Fürther Mamas die Möglichkeit geben im Rahmen eines effektiven Trainings etwas für sich zu tun und im wahrsten Sinne des Wortes auch Kraft tanken.

    Die gebürtige Mittelfränkin ist glückliche Mama. Mit ihren beiden Kindern lebt Nicole ein sehr bewegtes Leben. Egal ob beim Joggen, Yoga, Schwimmen oder Radfahren. Die Mädels sind fast überall mit dabei und halten so ihre Mama und sich fit.

    Nicole und ihr Team freuen uns auf Dich und Dein Kind