Team Höxter-Region

Liebe (werdende) Mama in Höxter und Umgebung,
Luisa ist LAUFMAMALAUF Partnerin in Höxter und Umgebung und macht zusammen mit freiberuflichen Trainerinnen (werdende) Mütter fit. Alle sind ausgebildeten Sportlehrerinnen, Physiotherapeutinnen, Fitnesstrainerinnen oder Yoga- und Pilateslehrerinnen mit zahlreichen Zusatzqualifikationen. Und natürlich haben alle eine Weiterbildung im Bereich prä- und/oder postpartaler GroupFitness.

Und alle freiberuflichen Trainerinnen sind selbst MAMA – und wissen, wovon sie reden! Sie unterstützen Dich in Höxter, Lüchtringen, Holzminden und Beverungen dabei, während der Schwangerschaft fit zu bleiben bzw. nach der Geburt wieder fit zu werden.

  • Luisa Weißbrich

    Mein Name ist Luisa, vierfache Mutter und seit 1999 im Fitnessbereich als Groupfitnesstrainerin tätig. Lizensierte Trainerin für verschiedene Gruppenkursformate (Aerobic, Toning, Zumba, Step, Yoga, Pilates u.v.m.) sowie für prae- und postpartales Training, Fitnesstrainer B-Lizenz und Sport-Gesundheitscoach. Auch bei Fragen nach Ernährung können wir Dich unterstützen. Ich freu´mich auf Dich beim Training!

  • Esther Gröne

    Mein Name ist Esther. Ich bin Mama einer wundervollen Tochter und hauptberuflich als Physiotherapeutin tätig. Lizensierte Trainerin für postpartales Training, REHA-Coach und in meinem Beruf u.a. auch spezialisiert auf die Therapie von Babies. Im Rahmen des Präventionskurses freue ich mich Dich und Dein Baby beim Training kennenzulernen!