Team Königsbrunn-Region

Liebe (werdende) Mama in Königsbrunn,
Conny ist LAUFMAMALAUF Partnerin in Königsbrunn und macht zusammen mit freiberuflichen Trainerinnen (werdende) Mütter fit. Alle sind ausgebildeten Sportlehrerinnen, Physiotherapeutinnen, Fitnesstrainerinnen oder Yoga- und Pilateslehrerinnen mit zahlreichen Zusatzqualifikationen. Und natürlich haben alle eine Weiterbildung im Bereich prä- und/oder postpartaler GroupFitness.

Und alle freiberuflichen Trainerinnen sind selbst MAMA – und wissen, wovon sie reden! Sie unterstützen Dich dabei, während der Schwangerschaft fit zu bleiben bzw. nach der Geburt wieder fit zu werden.

  • Conny Fischer

    Conny Fischer

    Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Conny (Jg. 80), bin alleinerziehend und wohne mit meinen 3 Jungs Leopold, Luis und Toni in Königsbrunn. Ich komme eigentlich aus dem Fußball-Leistungssport. Hier fühlte ich mich wohl, seit ich 5 Jahre alt war und stand bis zu 5x in der Woche auf dem Fußballplatz.

    Zwischendrin probierte ich noch Leichtathletik aus; doch trotz diverser erreichter Titel und kurzen Zwischenstationen im Volleyball und Reiten – lies mich das runde Leder nie los.

    Doch nach der Geburt meines ersten Sohnes Leopold im Oktober 2011 war‘s vorbei mit allabendlichem auspauern. Damals beschloss ich, ins Traineramt einzusteigen und betreute als Co-Trainerin meine alte Mannschaft in der Regionalliga.

    Durch Zufall wurde ich auf LAUFMAMALAUF aufmerksam und war seitdem begeisterte Teilnehmerin. Nach der Geburt meines zweiten Sohnes Luis im Februar 2014 packte ich die Chance beim Zopf und stieg selbst bei LML ein – das ging alles ziemlich schnell und ich entschied als Quereinsteigerin, das Angebot von LML südlich von Augsburg in Königsbrunn, Bobingen und Schwabmünchen auszubauen.

    Die Zertifizierung zur Fitnesstrainerin (B-Lizenz) und postpartalen Fitnesstrainerin holte ich als gelernte Industriekauffrau gleich noch nach, um bestens gerüstet zu sein! Daneben besitze ich einen Trainerschein beim Fußball, habe mich in der Rückbildung weitergebildet, meinen Ernährungsberater gemacht sowie diverse Fortbildungen. Im Moment mache ich die Ausbildung zur Präventivtrainerin, so dass ich ab dem nächsten Jahr mit Euren Krankenkassen abrechnen kann!