fbpx
MENÜMENÜ SCHLIESSEN

Team München-Süd-Ost

Marlene freut sich auf dich und dein Kleines!

Auch du möchtest Teil unseres Team werden und interessierst dich für Sport mit Baby? Wir suchen laufend Verstärkung – melde dich sehr gerne bei Marlene und erfahre mehr.

  • Marlene Doß

    Marlene (Jg. 84) ist Diplom Gesundheitsökonomin und zertifizierte Fitness-Trainerin (B-Lizenz) mit Weiterbildung im Bereich prä- und postpartalem Group-Fitness. Bereits seit ihrem USA-Urlaub 2010 ist sie begeistert von der Idee, Sport mit Kinderwagen zu machen. Dort beobachtete sie eine Gruppe junger Mütter, die damals gemeinsam mit ihren Kindern fleißig im Central Park in New York sportelten.

    Sport ist für Marlene schon immer sehr wichtig – und dabei darf Abwechslung und der gemeinsame Spaß mit Freunden nicht zu kurz kommen: Laufen, Fitness, Tennis, Schwimmen, Skifahren… Am liebsten so richtig auspowern und den eigenen Körper spüren! Nach der Geburt ihres ersten Sohnes kam Marlene über eine Freundin zu LAUFMAMALAUF und war sofort von dem Konzept begeistert. Denn auch hier wird es nicht langweilig: unterschiedliche Übungen in Kraft und Ausdauer wechseln sich ab und es bleibt immer genug Zeit zum Austausch mit den anderen Mamas. Und das Wichtigste: auch die Kinder haben Spaß dabei!

    Gerade nach einer zu kurzen Nacht ist das LAUFMAMALAUF-Training an der frischen Luft ein toller Start in den Tag. Trotz Müdigkeit und anfänglichem Motivationstief ist es am Ende doch immer wieder toll sich zu überwinden und gemeinsam im Park zu trainieren. Was Marlene dabei motiviert: das tolle Gefühl nach dem Sport, etwas für den eigenen Körper getan zu haben! Es geht dabei nicht um Höchstleistungen, sondern ganz besonders um den Spaß an der Bewegung – bei Wind und Wetter. Marlene trainiert sportbegeisterte Mamas an der Isar (Wittelsbacherbrücke und Reichenbachbrücke), in den Frühlingsanlagen und in den Maximiliansanlagen. Marlene freut sich auf euch!