Team Berlin-Nordwest

Sport mit Baby in Charlottenburg und Reinickendorf

Vanessa ist LAUFMAMALAUF Partnerin in Berlin-Nordwest und wird unterstützt von freiberuflichen Fitnesstrainerinnen. Mit einem super tollen Team sorgt sie in Berlin-Nordwest für viel Power und Motivation! Wir bieten Dir tollen Sport mit Baby in Charlottenburg und Reinickendorf. Dein Trainerinnen-Team besteht aus sportbegeisterten und qualifizierten Trainerinnen, Quereinsteigerinnen und Müttern. Über den Sport hinaus stehen wir Dir mit Rat und Tat zur Seite. Wir freuen uns auf das gemeinsame Training mit Dir und Deiner kleinen Maus!

Für Dein gesundes und optimales Sporterlebnis bilden wir uns jedes Jahr weiter. Wir treffen uns regelmäßig, um neue Übungen und Sporttrends kennenzulernen. Dabei tauschen wir Erfahrungen und Neues aus. Das alles geben wir auch gerne an Dich als LAUFMAMA weiter. Damit  holst Du alles für Dein Training raus! Mit uns erreichst Deine Ziele: gesund Abnehmen nach der Schwangerschaft, fit werden und Dich mit Deinem Kind wohlfühlen!

Nimm jetzt Kontakt mit uns auf und vereinbare Deine kostenlose LAUFMAMALAUF-Probestunde. Hier findest Du Deinen Park in der Nähe in Reinickendorf oder Charlottenburg-Nord.

Dein Trainerinnenteam für Sport mit Baby in Charlottenburg und Reinickendorf, bestehend aus Julia, Friederike, Danitza, Julia und Vanessa
  • Friederike

    Friederike (Jg. 83) ist glückliche Mama von zwei Kindern und hat die Elternzeit als Quereinstieg genutzt um als zertifizierte Fitness-Trainerin einen sportlichen Neustart in Berlin hinzulegen. Friederike hat schon immer draußen Sport gemacht, sei es im Leistungssport Leichtathletik und auch heute noch geht sie regelmäßig joggen. Friederike probiert gerne alles an Sport aus was es auf dem Markt gibt, z. B. Power Plate und Bikram-Yoga aber es darf auch gerne etwas extremer sein beim Kite-Surfen oder snowboarden.

  • Juliane Trainerin Berlin-Nordwest
    Juliane - Trainerin Berlin-Nordwest

    Juliane

    Juliane (Jg. 79) liebt Sport und alle Arten von Bewegung – Hauptsache viel Spaß und Abwechslung 🙂 Nach dem BWL-Studium machte sie 2007 auf dem zweiten Bildungsweg in Spanien ihre Leidenschaft zum Beruf und ist seitdem als Fitness- und Personal Trainerin tätig. Sie ist ausgebildete Fitnesstrainerin in den Bereichen funktionelle Fitness, Laufen, Spinning, Pilates, Hatha und Asthanga Yoga. In Berlin entdeckte sie als glückliche Mama eines kleinen Sohnes LAUFMAMALAUF als ideales Kurskonzept für Mütter. Seit 2018 ist sie hochmotiviert als LAUFMAMALAUF-Trainerin mit an Bord und möchte ihre sportliche Begeisterung an andere Mütter weitergeben.

  • Danitza

    Danitza ist Mutter von drei Kindern und studierte Meeresbiologin. Mit ihrer Familie lebt sie seit 7 Jahren im Berliner Norden. Mit ihrem dritten Kind erlebte sie LAUFMAMALAUF und war von Anfang an begeistert. Sportlich bisher eher auf dem Wasser heimisch (Surfen, Tauchen, Kite-Surfen u.a.) absolvierte sie ihre Fitness-Trainer-B-Lizenz und erweitert nun das Trainerinnenteam in Reinickendorf.

  • Sport nach der Schwangerschaft in Reinickendorf
    Vanessa ERFA 2017 No2

    Vanessa

    Vanessa (Jg. 72) treibt seit Ihrem 19. Lebensjahr viel Sport, vor allem Aerobic, Step-Aerobic und Tanz. Während ihres BWL-Studiums gab sie bereits Kurse bei Jopp Frauenfitness und knüpft seit 2013 erfolgreich aktiv an diese Zeiten an. Vanessa ist Trainerin für postnatale Fitness und bildet sich regelmäßig weiter. Mit ihrem inzwischen siebenjährigen Sohn begann sie 2011 ihre LAUFMAMALAUF-Karriere – und er ist immer noch bei manchen Kursen dabei!

  • Martina

    Martina ist eine sportliche Allrounderin. Vom Reiten, über Laufen bis hin zum Skifahren geht sie in fast jeder aktiven Betätigung auf, was ihr auch in ihrem Beruf als Sportlehrerin zugute kommt.
    Mit ihrem Mann und den zwei Kindern (Jhg 2012 und 2015) reist sie gern und dann wird oft zusammen gewandert.
    Nach den Geburten wollte Martina schnell wieder sportlich aktiv werden und das geht in der Gruppe nunmal wesentlich einfacher, daher entschied sie sich für Kurse bei LAUFMAMALAUF, den sie nun als Trainerin treu bleiben kann.

  • Trainerin Milena

    Milena

    „Bewegen ist wie atmen…“   war schon immer Milenas Motto. Die ausgebildete Tänzerin und Musicaldarstellerin ist selbst 4-fache Mutter.
    Da sie trotz der Kinder nicht auf Sport verzichten wollte, war sie immer wieder auf der Suche, bis sie auf LAUFMAMALAUF gestossen ist.
    Nachdem sie ihre A-Lizenzen als Fitnesstrainerin, Personaltrainer und Ernährungscoach absolviert hat, freut sie sich nun neues Mitglied im Team von Laufmamalauf zu sein und ihr Motto mit euch zu teilen. Und es ist toll, sie bei uns im Team zu haben!