Team Bad Dürkheim, Frankenthal und Region

  • Lisa

    Liebe Mamis, und auch werdende Mamis,
    ab sofort möchte ich mit euch gemeinsam dafür sorgen, dass wir gesund, fit und ausgeglichen durch den Alltag gehen. Wenn du Spaß am Sport in der Gruppe hast und dir und deinem kleinen Schatz etwas Gutes tun möchtest, dann melde dich bei mir.
    Ich heiße Lisa, bin 30 Jahre jung und glückliche Mama, einer Tochter, unser Sonnenschein Leonie.
    Ich wohne in Fußgönheim, in der schönen Pfalz.
    Ich habe schon immer großen Spaß am Sport.
    Schon als Kind war ich immer sportlich unterwegs. Egal ob Ballett, reiten oder einfach raus in die Natur. Auch das Laufen und Inliner fahren zaubern mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.
    Nach der Geburt meiner Tochter, war mir schnell klar, dass ich auch ihr unsere großartige Natur und deren Möglichkeiten mitgeben möchte.
    Das Konzept von LAUFMAMALAUF hat mich sofort überzeugt, da sich Freude an der Bewegung, frische Luft und Spaß in der Gemeinschaft verbinden lassen. Gemeinsam ist man stärker und es fällt alles leichter. Deswegen habe ich mich entschieden, die Gebiete Bad Dürkheim, Frankenthal und Region als LAUFMAMALAUF-Partnerin aufzubauen und die entsprechenden Ausbildungen zu absolvieren. Aktuell biete ich meine Kurse an vier Standorten an: Walderlebnispfad Hassloch, Kurpark Bad Dürkheim, Lambsheimer Weiher und in der Walderholung in Mutterstadt.
    Das Training wird exakt auf eure Wünsche, Bedürfnisse und Möglichkeiten abgestimmt sein. Auch auf individuelle Anforderungen werde ich eingehen.
    Lasst uns schöne, sportliche und glückliche Moment unter freiem Himmel miteinander erleben und teilen. Wir werden während dem Training gemeinsam viel Schwitzen, Lachen und Spaß haben, und euer Baby ist hautnah dabei. Nach dem Training bleibt uns noch genug Zeit für einen gemeinsamen Kaffee und Austausch. Vielleicht finden sich sogar Freunde fürs Leben, egal ob bei jung oder alt 😊.
    Wenn du Lust hast dabei zu sein würde ich mich sehr freuen dich kennenzulernen. Probiere es einfach aus und melde dich bei mir zu einer kostenlosen Probestunde an. Gerne kannst du auch eine Freundin mitbringen.
    Bis bald, eure Lisa