Team Duisburg und Mülheim an der Ruhr

Du suchst Sportkurse mit Baby in Duisburg und Mülheim um nach der Schwangerschaft wieder fit zu werden? Dann bist Du bei LAUFMAMALAUF Duisburg & Mülheim genau richtig. Hier stellen wir uns einmal vor:

Du bist neugierig? Dann melde Dich doch gleich für ein Probetraining an:

katja-duisburg@laufmamalauf.de oder 0176-46060403

  • Katja Kower

    Hallo liebe LAUFMAMAS,
    ich freue mich, dass ihr hier vorbei schaut und möchte mich einmal kurz vorstellen:

    Ich heiße Katja, bin seit 2019 Standortleitung für Duisburg und Mülheim und selbst Mama von drei wunderbaren Mädels im Alter von 4 und 6 Jahren, sowie 3 Wochen. Seit 15 Jahren bin ich aktive Triathletin über die Kurzdistanz bis hin zur Ironman Distanz und nehme nach wie vor erfolgreich an Wettkämpfen teil. Sport ist für mich ein fester Bestandteil in meinem Leben und ich erfreue mich immer sehr, diese Leidenschaft zu teilen und weiterzugeben. Als ausgebildete Lauf- und Fitness A-Lizenz Trainerin (prä- und postpartal) gebe ich diese Leidenschaft gerne weiter, denn gemeinsam mit dem Nachwuchs eine sportliche Auszeit zu nehmen ist einfach das Größte! Mir persönlich hat der Sport nach der Geburt sehr geholfen wieder fit zu werden und den Alltag gelassener zu meistern.

    Ich würde mich sehr freuen viele liebe MAMAS für den Sport zu begeistern um gemeinsam fit zu werden!

     

     


  • rpt

    Sabine Hempel

    Mein Name ist Sabine Hempel, ich bin am 17.5.1982 geboren und lebe in wilder Ehe (unverheiratet) mit dem Vater meiner 2 Kinder zusammen in Mülheim an der Ruhr.

    Sport begleitet mich schon mein ganzes Leben. Vor der Geburt meines Sohnes 2018 habe ich Triathlon gemacht.
    Durch meine Schwangerschaften habe ich Laufmamalauf kennen und lieben gelernt. Ich freue mich sehr, dass ich durch unser spezielles Training anderen Mamas ein gutes Lebensgefühl geben darf und sie mit ihren Kindern bei und mit uns trainieren dürfen.
    Zusätzlich bin ich gespannt auf den Austausch mit anderen Mamas.

    Ich freue mich auf Euch – Eure Sabine

  • Svenja Wimmer

    Hallo liebe Mamas 😊,

    auch ich nutze kurz die Möglichkeit mich bei euch vorzustellen.

    Ich heiße Svenja Wimmer. Mein erster Goldschatz Aaron kam im April 2019 zur Welt. In der Schwangerschaft meiner kleinen Evi, die im Februar 2021 geboren wurde, habe ich den GSS-Kurs bei Katja belegt und so Laufmamalauf kennengelernt.

    Das Konzept und gerade der Sport an der frischen Luft überzeugten mich so sehr, dass ich mich zur Fitnesstrainerin im prä– und postpartalen Bereich weitergebildet habe, um gemeinsam mit euch die Freude am Sport zu teilen.

    In meinem Leben nimmt Sport seit meiner Kindheit eine bedeutende Rolle ein, weshalb ich mich „daaamals“ zu einem Lehramtsstudium für die Fächer Sport und Deutsch entschied und auch nach meiner Elternzeit meinen SchülerInnen weiterhin die Freude am Sport vermitteln möchte.

    So, genug von mir – jetzt möchte ich euch kennenlernen! Daher würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der nächsten Kursstunde sehen.

    Sportliche Grüße

    Eure Svenja

  • Katharina Feismann

    Katharina (Jg 1986) ist Projektassistentin und Mama von 2 Kindern (Jg 2015 und Jg 2017).

    Eines ihrer großen Hobbys ist Sport im Freien. Genau deshalb findet sie die Idee Fitnesskurse an der frischen Luft für Mütter mit ihren Kindern anzubieten einfach super und hat sich entschieden selber Trainerin bei LAUFMAMALAUF zu werden. Sie hat die Fitnesstrainer B-Lizenz erworben und freut sich nun auf tolle Kurse mit Mamas und ihren Kindern.