Team Duisburg und Mülheim an der Ruhr

Du suchst Sportkurse mit Baby in Duisburg und Mülheim um nach der Schwangerschaft wieder fit zu werden? Dann bist Du bei LAUFMAMALAUF Duisburg & Mülheim genau richtig. Hier stelle ich mich einmal vor:

Du bist neugierig? Dann melde Dich doch gleich für ein Probetraining an:

katja-duisburg@laufmamalauf.de oder 0176-46060403

  • Katja Kower

    Hallo liebe LAUFMAMAS,
    ich freue mich, dass ihr hier vorbei schaut und möchte mich einmal kurz vorstellen:

    Ich heiße Katja, bin seit 2019 Standortleitung für Duisburg und Mülheim und selbst Mama von zwei wunderbaren Mädels im Alter von 4 und 6 Jahren. Seit 15 Jahren bin ich aktive Triathletin über die Kurzdistanz bis hin zur Ironman Distanz und nehme nach wie vor erfolgreich an Wettkämpfen teil. Sport ist für mich ein fester Bestandteil in meinem Leben und ich erfreue mich immer sehr, diese Leidenschaft zu teilen und weiterzugeben. Als ausgebildete Lauf- und Fitness A-Lizenz Trainerin (postpartal) gebe ich diese Leidenschaft gerne weiter, denn gemeinsam mit dem Nachwuchs eine sportliche Auszeit zu nehmen ist einfach das Größte! Mir persönlich hat der Sport nach der Geburt sehr geholfen wieder fit zu werden und den Alltag gelassener zu meistern.

    Ich würde mich sehr freuen viele liebe MAMAS für den Sport zu begeistern um gemeinsam fit zu werden!

     

     

  • Katharina Feismann

    Katharina (Jg 1986) ist Projektassistentin und Mama von 2 Kindern (Jg 2015 und Jg 2017).

    Eines ihrer großen Hobbys ist Sport im Freien. Genau deshalb findet sie die Idee Fitnesskurse an der frischen Luft für Mütter mit ihren Kindern anzubieten einfach super und hat sich entschieden selber Trainerin bei LAUFMAMALAUF zu werden. Sie hat die Fitnesstrainer B-Lizenz erworben und freut sich nun auf tolle Kurse mit Mamas und ihren Kindern.