Team Fürstenfeldbruck, Olching, Maisach und Umgebung

Hallo liebe LAUFMAMAs, ich bin Veronica! Ich freue mich sehr, dass ihr auf meiner Seite seid und euch für einen Kinderwagenkurs in Fürstenfeldbruck oder Olching interessiert. Alle Kurse sind auf frischgebackene Mamas und eure individuellen Fitness-Levels abgestimmt. Als zweifache Mama weiß ich, wie es ist, nach der Geburt wieder mit Sport anzufangen. Oft steht der Nachwuchs im Vordergrund und man hat kaum Zeit, sich mal um sich selbst zu kümmern. Darum sind bei unseren Kinderwagenkursen eure Babys als Personal Trainer einfach mit dabei!

Gleichzeitig bieten euch meine Kurse die Möglichkeit, andere Mamas aus der Gegend kennenzulernen und euch über gemeinsame Themen auszutauschen. Nach Ende des Kurses planen wir immer noch eine halbe Stunde für einen gemeinsamen Kaffee und ein bisschen „Ratschen“ ein.

  • Veronica

    Mein Name ist Veronica, ich bin 36 Jahre alt und wohne mit meinen zwei Söhnen (8 Monate und 3 Jahre alt), meinem Freund und unserem Streifenhörnchen Fabio in Mammendorf. Zu LAUFMAMALAUF bin ich gekommen, da ich nach der Geburt meines ersten Kindes selbst an einem Kurs in München teilgenommen habe und die Erfahrung so toll fand. Ich bin Fitnesstrainerin (B-Lizenz) und freue mich darauf, mit euch und euren Kindern gemeinsam zu sporteln.