Team Leipzig

  • Lisa LML Award

    Lisa

    Lisa (Jg.81) hat einen beruflichen Weg durch die Luftfahrt hinter sich. Die ursprüngliche Pilotin freut sich, nun mit beiden Füssen auf den Boden mit den Mamis an der frischen Luft zu trainieren. Sport hat schon immer einen grossen Teil ihrer Freizeit bestimmt und nun kann sie als geprüfter Fitnesscoach, Personal Trainer und Functional Trainer ihre Leidenschaft zum Beruf machen. Als LAUFMAMALAUF-Teilnehmerin in Berlin war sie sofort von der Möglichkeit der Outdoor-Fitness mit Kind begeistert. Mittlerweile ist ihre Tochter eineinhalb Jahre alt und liebt es, mit Mami durch die Leipziger Parks zu „toben“.

  • Trainerteam Leipzig

    Kerstin

    Kerstin (Jg 82) ist Group-Trainer mit einer Step-/Aerobic-B-Lizenz. Seit zehn Jahren gibt sie nebenberuflich Fitnesskurse von Aerobic und Step-Aerobic über BBP-Rücken-Formate bis hin zu Kursen, die sich schwerpunktmässig mit Schlag- und Tritttechniken beschäftigen. Das LAUFMAMALAUF-Konzept hat sie sofort begeistert: Ein „Überraschungsei“ für Mamas, gleich drei Wünsche auf einmal erfüllt: Sport, frische Luft und gemeinsame Zeit mit den lieben Kleinen. Als LAUFMAMALAUF-Trainerin und baldige Mama eines Sohnes freut sie sich, diese Leidenschaften auch mit anderen Mamis und ihren Babys im grünen Leipzig zu teilen.