Team München Ramersdorf-Perlach

Du suchst Sport mit Baby in München Ramersdorf-Perlach? Dann bist Du bei LAUFMAMALAUF München Ramersdorf-Perlach genau richtig. Melde Dich doch hier gleich für ein Probetraining an. Ich freue mich auf Dich.

  • Rebekka

    Liebe (werdende) Mama und sportbegeisterte Eltern (auch ihr Papas seid herzlich willkommen!),

    ich bin Eure LAUFMAMALAUF Partnerin in München Ramersdorf-Perlach und freue mich darauf, mit Euch die Parks und Spielplätze im Viertel sportlich zu beleben. Als Diplom-Sportwissenschaftlerin für Präventions- und Rehabilitationssport, DreifachMama und begeisterte Outdoorsportlerin bringe ich beste Voraussetzungen, Erfahrungen und die Leidenschaft für das gezielte und wirkungsvolle Training mit Euch mit. Das LAUMAMALAUF Konzept kommt mir dabei sehr gelegen, denn es ermöglicht mir nicht nur meine Leidenschaft zu leben, sondern diese auch Euch zu vermitteln und mit Euch zu teilen. Dabei sollen immer der Spaß, die Freude und die Community an erster Stelle stehen.

    In diesem Sinne, freue ich mich auf das Abenteuer „Outdoorfitness“ mit Euch und Euren kleinen Personaltrainern-und Trainerinnen.