Team Norderstedt, Hamburg-Nord-Ost und Tangstedt

  • Ines LAUFMAMALAUF Norderstedt

    Ines

    Hallo!

    Ich bin Ines, Jahrgang 1978, wohne in Tangstedt, bin verheiratet, dreifach Mama und im Bereich Norderstedt, Hamburg- Nord- Ost und Tangstedt seit Mitte Mai 2018 deine Trainerin.
    Als Kind war ich Leistungsschwimmerin, habe mich am Windsurfen probiert und auch sämtliche Sportarten, die uns in der Schule angeboten wurden (Badminton, Rudern, Fußball, Basketball, Bodenturnen, Geräteturnen…), mit absoluter Begeisterung ausprobiert. Bevor die Kinder zur Welt kamen, haben mein Mann und ich regelmäßig an Triathlon- Veranstaltungen teilgenommen und freuen uns darauf, bald mal wieder mit dem Rennrad über die Dörfer nordöstlich Hamburgs zu fahren.
    Um meinem eigenen Bewegungsdrang nachzukommen, mache ich einfach mein Hobby zum Beruf und habe mich daher als Fitnesscoach und Ernährungsberaterin ausbilden lassen.

    Mir persönlich hat es zwar immer total viel Spaß gemacht, mit meinen Kindern im Kinderwagen zügig spazieren zu gehen, dennoch hat mir immer das kleine „Etwas“ dabei gefehlt. Als ich von LAUFMAMALAUF gehört habe, war ich sofort Feuer und Flamme und wusste dass ich anderen Mamas gerne meine Begeisterung am Outdoor- Sport weitergeben möchte.

    Neben meiner Aktivität bei LAUFMAMALAUF gebe ich noch STRONG by Zumba Kurse, bin Übungsleiterin beim Eltern- Kind- Turnen und möchte mich demnächst außerdem als Kursleiterin im Kinderschwimmen engagieren.

    Wenn ich dein Interesse wecken konnte, freue ich mich darauf, dich bald in einem meiner Kurse begrüßen zu können.

    Deine Ines