Team Bad Oldesloe, Bargteheide und Ahrensburg

  • Janna und Kirsten

    Wir freuen uns auf Euch!

  • Janna

    Ich bin Janna, 34 Jahre alt und die Mama von Carla (5) und Theo (3). Nach meinen beiden Schwangerschaften war es mir total wichtig, wieder fit zu werden und mich wohl zu fühlen. Ich habe schon immer gern Sport gemacht, fand es mit zwei Kindern aber auch schwer, Sport wieder richtig in den Alltag zu integrieren.

    Ich arbeite eigentlich als Personalreferentin und habe mich zusätzlich zur Fitnesstrainerin ausgebildet, um nun neben meinem Büroalltag, Euch, liebe Mamas, ein Stück zu begleiten und es euch ein bisschen leichter zu machen, fit und gesund den Alltag mit Kind zu meistern.

    Ich wohne mit meiner Familie, zu der außerdem unser Hund Rufus, 4 Ziegen und 2 Minischweine gehören, in Rethwischfeld. Aufgewachsen bin ich auf einem Bauernhof – draußen sein gehörte für mich also schon immer dazu. Da passt LAUFMAMALAUF einfach sehr gut zu mir und ich freue mich sehr darauf, gemeinsam mit Kirsten ab Januar 2021 zu starten.

  • Kirsten

    Ganz nach dem Motto „Ist die Mama entspannt- ist das Kind entspannt“ möchte ich mit Euch den Weg zum ganzheitlichen Wohlbefinden gemeinsam gehen.

    Ich bin Kirsten und wohne mit Kind und Kegel seit vielen Jahren in Stormarn. Seit jeher liebe ich Sport und probiere mich gern aus, um mich immer wieder neu zu finden und wohlzufühlen. Nach meinem Abschluss zur Diplom-Ökotrophologin und dem Einstieg in die Arbeitswelt fiel es mir noch leicht Sport und Ernährung miteinander zu verbinden. Nach der Geburt unseres Sohnes und der damit verbundenen geänderten Lebensweise gingen gerade diese Werte stark in den Hintergrund.

    Seit zwei Jahren habe ich mein Gleichgewicht wiedergefunden und nun möchte ich meine Energie und Kraft mit Euch teilen und Euch unterstützen, das eigene Wohlfühlen wiederzufinden und zu stärken.