Team Kreis Viersen

  • Caro

    Caro (Jahrgang 1985) ist Partnerin und Trainerin für das Gebiet Kreis Viersen. Sie ist Functional Group Trainerin sowie Fitnesstrainerin mit Weiterbildung in prä- und postpartaler Groupfitness und selber Mama von zwei Söhnen. Nach der Geburt des ersten Kindes hat Caro LAUFMAMALAUF als Teilnehmerin im Kinderwagenkurs kennengelernt und war sofort vom Konzept überzeugt – endlich wieder Sport machen und das Baby einfach mitnehmen. Dabei noch bei Wind & Wetter draußen sein. Besser geht’s doch nicht! Da es in ihrem Wohnort noch keinen LAUFMAMALAUF Standort gab, hat sie sich kurzerhand nach der Geburt ihres zweiten Sohnes dazu entschlossen, selbst einen zu eröffnen und freut sich nun darauf, das Leben der Mamas bewegter und die Parks pinker zu machen.

  • Kathi

    Kathi (Jahrgang 1983) ist Mama von 3 Töchtern und begeisterte Fitnessstudio- und Outdoorsportlerin.
    Zu Ihren Hobbys gehören Radfahren, Schwimmen und Zeit mit ihren Mädels draußen zu verbringen.
    Nach der Geburt ihrer dritten Tochter 2022 war sie regelmäßig als Teilnehmerin in Caros Kursen dabei und so begeistert, dass sie ihre eigentliche Professur – die Juristerei – kurzerhand gegen eine Fitnesstrainer B-Lizenz eintauschte.
    Ab Juni 2023 unterstützt sie Caro im Kreis Viersen in den Vormittagskursen nach erfolgreich absolvierter Lizensierung als postpartale Groupfitness-Trainerin.
    Gemeinsam mit ihrer kleinsten Tochter freut Kathi sich sehr, Mamas & Babys fit zu machen!
  • Tina

    Tina (Jahrgang 1990) ist Mama von zwei Kindern, begeisterte Läuferin (bis Marathondistanz) und Fitnesstrainerin (B-Lizenz) mit Weiterbildung in postpartaler Groupfitness. Als Teilnehmerin der ersten Stunde bei LAUFMAMALAUF Kreis Viersen war sie nach der Geburt des zweiten Kindes sofort vom Konzept überzeugt – Sport treiben mit Gleichgesinnten, das Baby einfach dabei haben und das dann auch noch an der frischen Luft – die perfekte Kombi.
    Tina freut sich riesig, Euch bald in Ihren Kinderwagenkursen in Kempen und Herongen begrüßen zu dürfen und mit Euch zusammen zu schwitzen, zu lachen, zu quatschen.