The New You – Entdecke Deine Leidenschaft

“ Manchmal zeigt sich der Weg erst, wenn man anfängt, ihn zu gehen.“

Paolo Coelho

Überstunden, Schichtarbeit, vielleicht auch risikobehaftete Tätigkeiten, Flexibilität, Mobilität … alles kein Problem bevor wir Eltern werden. Das Muttersein verändert alles! Die Elternzeit kann dazu führen, dass wir plötzlich ganz andere Prioritäten im Leben haben. Nicht selten passt unsere Arbeit, wie wir sie vor der Elternschaft gemacht haben, nicht mehr mit dem neuen Alltag zusammen, mit den neuen Herausforderungen und auch der veränderten Gewichtung dessen, was wir als wichtig empfinden. Es kann viele Gründe haben, warum es sinnvoll sein kann, die Phase der Elternzeit zu nutzen, um in uns hineinzuhören und uns zu fragen, ob unser Weg (und nicht nur der berufliche) genauso weitergehen kann und soll, wie bisher. Oder ob es an der Zeit ist, neue Wege zu gehen.

Lass Dich inspirieren von Iris Reiche

Kennt Ihr den Spruch- Nur eine glückliche Mutter, ist eine gute Mutter? Naja, sagen wir mal so, als „glücklicher Mensch“ ist es in jedenfalls deutlich leichter. Wer good Vibrations lebt, der kann sie auch an seine Umwelt weitergeben. Also auch als Mutter an ihr Kind. Bleibt nur die Frage: „Wie kann ich das Leben führen, das mich erfüllt und glücklich macht?“  Was brauche ich eigentlich dazu, dass sich mein Leben erfüllt und glücklich anfühlt? Um dem auf die Spur zu kommen, brauchen wir Klarheit. Klarheit darüber, was IST und was wir eigentlich MÖCHTEN und auch darüber, was uns davon abhält. Das sind Fragen, die sich auch Iris Reiche, Gründerin von THE NEW YOU, lange gestellt hat. Braucht es wirklich die ganz große Veränderung oder genügt es vielleicht manchmal schon, an ein paar ganz kleinen Schrauben zu drehen? Iris selbst fand ihren Weg schließlich darin, mit ganzer Leidenschaft ihre Arbeit als Coach zu leben. Sie unterstützt heute Menschen darin, ihr wahres ICH (wieder) zu finden, zu stärken und mentale Hindernisse zu überwinden. Dabei spielt die Kraft der Gedanken eine ganz wesentliche Rolle.

„Egal wo du heute stehst, du kannst dein Leben immer zum Positiven verändern!

Du kannst großartige Sachen schaffen, wenn du an dich selbst glaubst und deine eigenen Hürden überwindest.“

Fotoquelle: Iris Reiche

Ein Geschenk an uns selbst und Euch- THE NEW YOU meets LAUFMAMALAUF

Eine so mitreißende und inspirierende Person live zu treffen, ist schon etwas ganz Besonderes! Bei unserem LAUFMAMALAUF-Netzwerktreffen haben wir uns selbst ein Geschenk gemacht und hatten das Vergnügen Iris und ihre Arbeit in einem Workshop persönlich kennenzulernen. Eine wirklich tolle Erfahrung, die viel zum Nachdenken angeregt hat, aber bei vielen von uns auch die Erkenntnis brachte: Ich bin auf einem guten Weg 🙂

Was uns so gut gefallen hat, das wollen wir auch gern mit Euch teilen! Und so haben wir die Gelegenheit genutzt ein kleines Interview mit Iris zu führen, die ja selbst auch eine Weile gebraucht hat, um ihren Weg in ein glückliches und erfülltes Leben zu finden. Was sie Euch und uns für Tipps geben kann, seht Ihr jetzt.

Und hier seht ihr ein kurzes Statement, was dieser Workshop bei uns so zu Tage gefördert hat 😉

Mehr von Iris gefällig?

Wenn Du Dich auch angesprochen fühlst und jetzt mehr von Iris und ihrem Ansatz wissen willst, dann haben wir hier mal zusammengestellt, was sie alles anbietet:

THE NEW YOU – Self-Coach und Planner. Mit diesem Buch kannst Du Dein Leben verändern. Ein tolles Tool, das helfen soll, die Theorie nachhaltig umzusetzen und die positiven Wirkungen im eigenen Leben zu verankern.

NEU: NEW MUM – Self-Care Journal. Achtsamkeit und Selbstliebe für frischgebackene Mamas. 5 Minuten täglich für kleine Glücksmomente, Entschleunigung und zum Kraft tanken.

NEU: In 16-Wochen zum NEW YOU – Online Kurs. Wenn Du nicht für Dich im stillen Kämmerlein alles erarbeiten möchtest, sondern mehr Anleitung haben willst, kannst Du hier ein Coaching auf der Basis des Buches THE NEW YOU für mehr Klarheit, Fokus, Motivation und Loslassen erhalten.

Natürlich gibt es auch immer wieder Events, bei denen man Iris auch ganz hautnah erleben kann.

GEWINNSPIEL – Sichere Dir Dein eigenes Self-Coaching Buch

Du hast Lust, Dich auch mal grundlich zu sortieren, den Scheinwerfer auf Dein eigenes Leben zu lenken und Deine eigene Leidenschaft zu entdecken? Am 08.11.2019 hast Du 24 Stunden lang die Chance, ein Exemplar von dem Buch THE NEW YOU von Iris Reiche zu gewinnen.

Was Du dafür tun musst? Ganz einfach:

  1. Folge uns auf den LAUFMAMALAUF-Social Media Accounts
  2. Kommentiere den Aktionspost am 08.11.2019 auf Facebook/Instagram
  3.  Wenn Du eine Freundin hast, die das Buch auch dringend gebrauchen könnte, dann weise sie gern auf das Gewinnspiel hin
  4. Fertig!

Hier geht’s zu den Teilnahmebedingungen .

 

Wir wünschen viel Glück!

 

    Schreibe einen Kommentar

    Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.