Tolle Stimmung bei der Babywelt-Messe in Frankfurt

Babywelt Frankfurt 2017
„Wir lieben unser bewegtes Leben!“

 

Vom 19. bis 21. Mai 2017 hat LAUFMAMALAUF viel „Pink Power“ verbreitet auf der Babywelt-Messe in Frankfurt am Main.

Gut gelaunt begrüßte das LAUFMAMALAUF-Team aus Frankfurt, Wiesbaden, Mainz und Hainburg und Umgebung zahlreiche interessierte BesucherInnen an ihrem hübschen, pinken Messe-Stand und versorgte sie mit jeder Menge Infos rund um das Thema „Sport in und nach Schwangerschaft und Geburt“.

Mit von der Partie an LAUFMAMALAUF-Stand waren auch wieder die leckeren Bio-Obstsnacks von Freche Freunde.

Freche Freunde Babywelt-Messe in Frankfurt

Traumwetter vor den Türen und eine super Atmosphäre in den Messehallen ließen bei den Messe-BesucherInnen keine Wünsche offen. Auch für die kleinen Gäste wurde ein buntes Programm geboten, so dass unsere LAUFMAMAs und ihre kleinen „Personal Trainer“ von der Messe rundum begeistert waren.

Geballte „Pink Power“ am Messe-Stand:  Marlit, Anja, Nina, Erika und Judith

LAUFMAMALAUF auf der Babywelt-Messe Frankfurt am Main Mai 2017
Unsere LAUFMAMALAUF-Partnerinnen Marlit, Anja und Judith rockten die Babyweltmesse in Frankfurt am Main.

Das Dream-Team auf der Babywelt-Messe Frankfurt bestand aus den LAUFMAMALAUF-Partnerinnen der Region:

Marlit ist für Frankfurt-Süd-Ost-Mitte LAUFMAMALAUF-Partnerin. Sie gibt am Mainufer-Süd und Günthersburgpark Kurse mit Kind und Kinderwagen und einen Ganz-schön-schwanger-Kurs.

Anja ist Yogalehrerin und leitet die LAUFMAMALAUF-Kurse in Aschaffenburg und in Hainburg und Umgebung. Aktuell gibt sie dort vor allem Kurse mit Kind und Kinderwagen.

Nina ist Pilates- und Beckenbodentrainerin und LAUFMAMALAUF-Partnerin in Mainz-Region. Neben den Kursen mit Kind und Kinderwagen und Mama-macht-mehr-Kursen für Mütter mit älteren Kindern, bietet sie auch Präventionskurse an.

Erika ist Physiotherapeutin und LAUFMAMALAUF Partnerin in Wiesbaden. Bei ihr können die Mütter in den Kursen mit Kind und Kinderwagen trainieren oder sich in den Mama-macht-mehr-Kursen auspowern, wenn ihre Kinder schon mindestens 9 Monate alt sind.

Judith ist LAUFMAMALAUF-Partnerin in Frankfurt Innenstadt & West. Sie organisiert und leitet Kurse mit Kind und Kinderwagen– und Ganz-schön-schwanger-Kurse im Grüneburgpark und im Europagarten/Rebstockpark. Die dreifache Mama ist begeisterte Läuferin und hat als Expertin für Reisen mit Kindern viele Reisetipps parat.

Im Gepäck ein Knaller-Gewinnspiel mit ERGOBABY

Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner Ergobaby konnte das LAUFMAMALAUF-Team wieder ein großartiges Gewinnspiel für alle BesucherInnen am Messe-Stand anbieten. Diesmal wurde als Hauptgewinn die stylische 360 Cool Air Komforttrage in der aktuellen Sommerfarbe Icy Mint verlost. Gewinnerin Simona aus Frankfurt freute sich riesig. Die Frage nach der Babytrage ist damit für sie schon kurz vor der Geburt ihres ersten Babys gelöst. Da hat sich der Besuch der Messe  doch gleich mehrfach gelohnt!

Ergobaby 360 Cool Air Mesh in Icy Mint Babywelt-Messe Frankfurt

LAUFMAMALAUF – live on stage auf der Baybwelt-Messe in Frankfurt

LAUFMAMALAUF auf der Ergobaby 360 Cool Air Mesh in Icy Mint Babywelt-Messe Frankfurt am Main Mai 2017
Kurz und knackig zeigten die Frankfurter LAUFMAMAs mit Trainerin Marlit einen Ausschnitt aus dem Kurs mit Kind und Kinderwagen.

Das Training im LAUFMAMALAUF-Kinderwagen-Kurs ist abwechslungsreich und kurzweilig. Zusammen mit ihren LAUFMAMAs gab Marlit, LAUFMAMALAUF-Partnerin in Frankfurt Süd-Ost-Mitte, auf der Messe-Bühne einen kleinen Einblick, wie das Training im Park abläuft. Mal wird bei den verschiedenen Übungen nur das eigenen Körpergewicht eingesetzt, Kleingeräten wie Rubber Bands oder Tubes oder eben die schönen, pinken LAUFMAMALAUF-Pilatesbällen. Mütter und Kinder lieben den weichen Ball übrigens gleichermaßen, wenn auch aus unterschiedlichen Gründen.

Ein Wort zum Schluss

 

„Wir lieben die Babywelt-Messe!“

 

Buntes Programm, tolle Aussteller-Kollegen, vielfältige und sehr relevante Informationen für (werdende) Mamas und Papas, Spaß für die Kleinen, Workshops, Vorträge, Gewinn-Chancen … kurzum, hier ist für jeden etwas dabei! (Werdende) Eltern können sich hier direkt an der Quelle über die verschiedensten Produkte informieren und diese auch gleich ausprobieren – ohne dafür in verschiedene Geschäfte gehen zu müssen. Das spart Zeit und Nerven. Für eine erfolgreiche Messe heißt die Devise also: Ausprobieren, nachfragen, sich zeigen/ erklären lassen und so aus dem vielfältigen Angebot, das für sich passende herausfinden.

Wir jedenfalls freuen uns schon sehr auf’s nächste Mal!

Bis dahin sehen wir uns gerne im Park. Ob es LAUFMAMALAUF bereits in Deiner Stadt gibt, kannst Du hier nachschauen.

    Schreibe einen Kommentar

    Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.