Willkommen bei LAUFMAMALAUF in Osnabrück!

Osnabrück ist wieder am Start!

Ob mit Deinem Baby im Kinderwagen, noch schwanger oder abends entspannt ohne Kinder, nach der langen outdoor und somit teilweise auch kompletten Trainingspause. Wir bieten für jede MAMA einen passenden Kurs. Schau rein und melde Dich gerne zu einer Probestunde an. Gerne kannst Du mich natürlich bei allen Fragen kontaktieren.

Freu Dich auf Austausch mit tollen Frauen, frische Luft und natürlich ein abwechslungsreiches Training.

Ein passender Kurs, Standort oder Uhrzeit ist nicht für Dich dabei? Ihr seid eine Clique von mind. 5 Frauen und möchtet unter euch trainieren – der ultimative Mädelsabend sozusagen? Dann nutze einfach das Kontaktformular. Wir finden bestimmt gemeinsam eine Lösung!

Bleibe bei Instagram auf dem Laufenden!

 

Du möchtest:

  • Dich nach der Schwangerschaft und Geburt wieder fit, stark und energiegeladen fühlen?
  • zusammen mit Deinem Baby draußen an der frischen Luft trainieren?
  • gemeinsam mit anderen tollen Frauen trainieren?
  • während Deiner Schwangerschaft aktiv bleiben?

Dann bist Du bei LAUFMAMALAUF in Osnabrück genau richtig!

Ab Juni  trainieren wir bei Wind und Wetter an der frischen Luft in der wunderschönen Stadt Osnabrück! Gemeinsam tanken wir neue Energie für das Leben als Mama. Das Beste daran: Dein Baby kann einfach mitkommen und bleibt während des ganzen Trainings bei Dir! Mach Dich fit und gönne Dir eine Auszeit – ganz ohne Babysitter und schlechtem Gewissen. Gerne kannst Du Dich jetzt schon für eine Probestunde anmelden.

Sport in und nach der Schwangerschaft in Osnabrück

 

Effektives Training für den ganzen Körper

Wir bieten Dir das passende Training und nehmen dabei Rücksicht auf dein Fitnesslevel und deine Ziele. Das LAUFMAMALAUF-Kurskonzept ist speziell auf die Bedürfnisse des weiblichen Körpers in der Schwangerschaft und nach der Geburt zugeschnitten. Auf unserem Programm steht ein Mix aus Koordinationsübungen, Kräftigung, leichten Cardioeinheiten und Beweglichkeitstraining. Während  oder nach dem Training bleibt außerdem noch genug Zeit für Austausch und Mamagespräche mit den anderen LAUFMAMAs.

Fit in der Schwangerschaft und Sport nach der Geburt in Hannover

Fit in der Schwangerschaft und Sport nach der Geburt

Training in der Schwangerschaft

Du bist schwanger, führst ein aktives Leben und möchtest auch während der Schwangerschaft körperlich fit bleiben? Das Ganz-schön-schwanger Outdoor-Fitness-Programm ist speziell auf die Bedürfnisse von werdenden Mamas zugeschnitten. Dieser Kurs begleitet dich ab der 13. Schwangerschaftswoche durch die bewegten Monate mit Babybauch. Unser Workout Programm beinhaltet ein kleines Cardio-Training, Kräftigung und Koordinationsübungen, angepasste Yoga- und Pilates-Übungen sowie Stretching und Entspannung. Dadurch können Schwangerschaftsbeschwerden vermindert und das Wohlbefinden gesteigert werden.

Training für Mama mit Kind

Der perfekte Einstieg, wenn du nach der Entbindung schnell und gesund wieder fit werden möchtest. Im Outdoor-Kinderwagen Kurs erwartet dich ein Fitnesstraining, dass dich nach der Rückbildung schnell wieder zu Kräften kommen lässt. Das 60-minütige Ganzkörpertraining ist in 6 Stationen unterteilt und auf die Bedürfnisse als Mama nach Schwangerschaft und Geburt zugeschnitten. Wir kräftigen geschwächte Muskeln, achten auf beckenboden- und rückengerechte Übungsausführung, dehnen verspannte Muskelpartien und bringen dich mit den Cardio-Einheiten zum Schwitzen.

Training für Mama ohne Kind (Start Juli 2021)

Wenn Dein Kind schon größer ist oder Du noch intensiver trainieren möchtest, ist unser Mama-macht-mehr Kurs genau das Richtige für Dich. Der Kurs ist ein intensives Ganzkörpertraining, eine perfekte Kombination aus Ausdauer- und Krafttraining, die Dich richtig auspowern lassen, um den Kopf frei zu bekommen.

Der Kurs wird voraussichtlich erst im Juli starten, melde Dich aber gerne bei Interesse bei mir, dann melde ich mich, sobald wir starten können.