Sport in und nach der Schwangerschaft in Kiel

LAUFMAMALAUF Kiel wird 2 !!!!

Mit 2 feiert man ja noch nicht so groß, aber ich habe mir eine kleine Aktion  für euch überlegt.

Ich freue mich mega, dass ich nun schon seit 2 Jahren (fühlt sich gar nicht so lange an), Kurse mit und für euch geben kann. Es macht mir jedesmal sehr viel Spaß mit euch und euren Kindern zu trainieren. Vielen Dank, dass ihr dabei seid.

Die Aktion!

Unter allen Kursanmeldungen, egal ob Neukundin oder Folgekurs, egal ob GSS, Kiwa-Kurs oder MMM, egal ob Kurs oder Karte, die vom 24.09.2019 bis einschließlich Freitag den 18.10.2019 bei mir eingehen, verlose ich einen gratis Kurs / Karte. Dabei könnt ihr euch im Fall des Gewinns aussuchen, ob ihr euch den laufenden Kurs erstatten lassen oder einen zusätzlichen Kurs wahrnehmen möchtet.

Außerdem verlose ich noch ein paar LAUFMAMALAUF Extras, eine Tasse „But First Coffee“, einen Sportbeutel, eine Sonnenbrille und ein Haarband. Bilder gibt es demnächst auf Facebook und Instagram zu sehen.

Ihr dürft übriges auch gerne Hamstern. Wenn ihr den Kurs gerade noch nicht besuchen könnt, dürft ihr ihn auch gerne schon für die Zukunft buchen. So kann jede von euch, sofern sie möchte, dabei sein.

Melde dich gleich hier für eine kostenlose Probestunde an.

Kind & Kiwa Kurs – Ganz-schön-schwanger Kurse – Mama-macht-mehr-Kurse

Du bist auf der Suche nach Sport in und nach der Schwangerschaft in Kiel-West? Denn Du möchtest: Dich nach der Schwangerschaft und Geburt wieder fit, stark und energiegeladen fühlen? Während der Schwangerschaft fit bleiben und Kraft für die Geburt tanken?

Zusammen mit Deinem Baby draussen an der frischen Luft trainieren und euer Immunsystem in Schwung bringen? Intensiver (ohne Baby) gemeinsam mit anderen tollen Frauen trainieren?

Dann bist Du bei LAUFMAMALAUF Kiel-West genau richtig!

Wir trainieren bei Wind und Wetter in Kiel-West. Das Beste daran: Dein Baby kommt einfach mit und bleibt während des ganzen Trainings bei Dir! Gerne kannst Du Dich jetzt für eine kostenlose Probestunde anmelden.

Kurse mit Kind

Sport in und nach der Schwangerschaft in Kiel-West: Finde den passenden Kurs

Der perfekte Einstieg für Dein Fitnesstraining nach der Schwangerschaft und Geburt ist unser LAUFMAMALAUF Kurs mit Kind und Kinderwagen. Wenn Deine Kinder schon größer sind oder Du noch intensiver trainieren möchtest, ist unser Mama-macht-mehr Kurs genau das Richtige für Dich! In der Schwangerschaft trainierst du mit deinem Babybauch im Ganz-schön-schwanger Kurs. Weitere Informationen zu den Kursen in Kiel-West findest Du unter Kurse!