Sport in und nach der Schwangerschaft in Reutlingen und Umgebung

Du suchst Sport in und nach der Schwangerschaft in Reutlingen? Denn Du möchtest:

  • Dich nach der Schwangerschaft und Geburt wieder fit, stark und energiegeladen fühlen?
  • zusammen mit Deinem Baby draußen an der frischen Luft trainieren?Sport in und nach der Schwangerschaft in Reutlingen
  • intensiver (ohne Baby) trainieren gemeinsam mit anderen tollen Frauen?

Dann bist Du bei LAUFMAMALAUF Reutlingen genau richtig!

Seit 2012 werden (werdende) Mamas in Reutlingen und Umgebung mit uns fit. Das Beste daran: Dein Baby kommt einfach mit und bleibt während des ganzen Trainings bei Dir!

Vereinbare eine Probestunde und werde Teil unserer großartigen Mamacommunity!

Gerne kannst Du Dich hier für eine kostenlose Probestunde anmelden. 

Sport in und nach der Schwangerschaft in Reutlingen

Sport in und nach der Schwangerschaft in Reutlingen: Finde den passenden Kurs

Der perfekte Einstieg für Dein Fitnesstraining nach der Schwangerschaft und Geburt ist unser LAUFMAMALAUF Kurs mit Kind und Kinderwagen. Wenn Deine Kinder schon größer sind oder Du noch intensiver trainieren möchtest, ist unser Mama-macht-mehr Kurs genau das Richtige für Dich! Weitere Informationen zu den Kursen in Reutlingen findest Du unter Kurse!