PINK POWER PORTRÄT: Marlit in Frankfurt

Ich bin Marlit und seit 2012 LAUFMAMALAUF-Partnerin in Frankfurt-Süd-Ost-Mitte. Ich habe eine Tochter, die inzwischen acht Jahre alt ist.

„LAUFMAMAs sind Mamas auf der Suche nach einem entspannten Ausgleich zum Alltagsstress, also der idealen Kombi sich weiterhin mit ihrem Baby fit zu halten und dabei mit anderen Mamas auszutauschen.“

 

Wie bist Du LAUFMAMALAUF-Partnerin in Frankfurt-Süd-Ost-Mitte geworden?

Ich bin ausgebildete Erzieherin und seit 1993 zertifizierte Group Fitness-Trainerin. Seitdem teile ich meine Leidenschaft für das Group Fitness-Training in Step, Aerobic und Styling-Kursen mit meinen Kursteilnehmern.


Mit Fortbildungen in Aqua Fitness, Pilates und Ashtanga Yoga bringe ich im Fitness-Studios  in Frankfurt die Kursteilnehmer zum Schwitzen, arbeite im Gerätebereich und bin in der Koordination tätig.
Als sportliche Mama war ich auf der Suche nach Möglichkeiten, Sport & Kind/Baby zu verbinden und habe hierbei durch eine Freundin, die in damals in Karlsruhe trainiert hat, LAUFMAMALAUF als ideale Kombination entdeckt: Seit Oktober 2012 bin ich als LAUFMAMALAUF-Partnerin in Frankfurt-Süd-Ost-Mitte tätig.

Was ist Deine Motivation, die Dich als LAUFMAMALAUF-Partnerin antreibt?

 „MACH MÜDE MAMAS MUNTER!“

 

Als LAUFMAMALAUF-Partnerin und Trainerin möchte ich den durch den stressigen Alltag mit Baby oft müden Mamas an der frischen Luft Energie geben, etwas für ihre Gesundheit tun und ihnen den Austausch mit anderen Mamas ermöglichen.

„LAUFMAMAs sind mitreißend und unschlagbar.“

 

Darauf bin ich stolz!

Ich bin stolz darauf, dass soviele Mamas schon mit dem zweiten (und eine sogar mit dem dritten!) Baby an meinen Kursen teilnehmen!

 

„Mein schönstes Erlebnis mit meinen LAUFMAMAs war als beim Halloween-Special 2015 alle Mamas aus meinem Kurs zusätzlich zu ihren Windeln, Wickeltaschen, Einkäufen und natürlich ihren Kindern auch noch mehrere Kilo schwere Kürbisse als Trainingsgerät mitgebracht haben!“

 

Sag uns drei Adjekte, die Dich und Dein Training beschreiben:

  • voller Energie,
  • motivierend,
  • fröhlich.

„Ich liebe mein bewegtes Leben,
weil es eine sehr dankbare Aufgabe mit viel Herz und Emotionen ist.“

 

Was ist Dein Tipp für eine tolle Location für Familien in Deiner Region?

Das ist Licht- und Luftbad (LiLuBa) am Main ist super, aber auch Lohrberg ist immer einen Ausflug wert.

Schreibe einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.