PINK POWER PORTRÄT: Nicole in Fürth

Ich bin Nicole, Mama von zwei Kindern, und LAUFMAMALAUF-Partnerin in Fürth.

„LAUFMAMAs sind stark, sexy und glücklich mit dem Workout in Fürth.“

 

Erzähle uns etwas über Dich…

Ich bin Mama von zwei wunderbaren Kids, Fitnesstrainerin, Ernährungsberaterin und auch bald Functional Fitnesstrainerin mit purer Leidenschaft.

LAUFMAMALAUF-Partnerin in Fürth
Endposition Eagle ABS

Und ich bin dankbar dafür, Frauen in den Phasen der Schwangerschaft, nach der Geburt und auch darüber hinaus begleiten zu dürfen – als Fitnesstrainerin, Ernährungsberaterin und Coach.

„Ich liebe meinen Job.“ 🙂

 

Was ist Dein Antrieb/ Deine Motivation als LAUFMAMALAUF-Partnerin?

Mein Antrieb ist den schwangeren Frauen und den frischen Mamas ein abwechslungsreiches Sportangebot zu bieten. Und sie dadurch an ihre persönlichen Grenzen zu bringen, damit sie gestärkt, gesund und glücklich als Mama durchs Leben gehen können.

„SUPERMAMAS“ 😊

 

LAUFMAMALAUF-Partnerin in Fürth

Worauf bist Du besonders stolz?

Natürlich auf meine beiden Kinder.

Was ist das besondere an Deinem Standort, an Deinen LAUFMAMAs?

Die Fürther Frauen lieben Outdoor-Fitness. Und sind zu jeder Jahreszeit hochmotiviert – egal zu welcher Jahreszeit und ob bei 33 Grad plus oder bei 16 Grad minus.

Was ist Dein schönstes Kundinnen-Erlebnis?

Ich finde es schön nach dem Workout verschwitzte und glückliche Frauen zu sehen. Denn es passiert nichts Gutes, außer man tut es. 😊

LAUFMAMALAUF-Partnerin in Fürth

Durch den Workout werden meine Frauen stark, um den Alltag als Schwangere oder Mama mit voller Kraft meistern zu können und das auch noch glücklich und zufrieden.

 

Sage uns drei Adjektive, die Dich beschreiben in Bezug auf…

LAUFMAMALAUF-Partnerin in Fürth
Ausgangsposition Double D
  1. auf das Training: volle Power mit purer Eleganz.
  2. auf Dein Muttersein: ist meine Lebenseinstellung und das Erlebnis von reiner Liebe
  3. auf Deine Arbeitsweise als Working Mom: belastbar und beschwingt durch die Arbeitswelt gehen.
LAUFMAMALAUF-Partnerin in Fürth
Endposition Double D

Deine Lieblingsoutdooraktivitäten sind:

Joggen und Inlineskates fahren.

Was ist Dein Tipp für eine tolle Location für Familien in Deiner Region?

Das Playmobilland in Zirndorf ist perfekt für Kinder – auch schon für die kleinsten. Hier gibt es einen super Outdoorspielplatz und jede Menge Wickelräume.

Und wer es etwas mehr Wild möchte, gibt es den Waldtierpark Hundshaupten. Denn hier kann man wundervoll ausspannen im Wald mit Wildtieren. Die Rehe kommen sogar bis an die Picknickdecke.

 

„Ich liebe mein bewegtes Leben, weil Bewegung an der frischen Luft nicht nur absolut gesund ist, sondern mich sehr glücklich und zufrieden macht. Denn wenn Mama happy ist, geht’s den Kids auch gut. Probiere es aus und werde fit, gesund und glücklich!“

Schreibe einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.