PINK QUEEN: Nominiert Eure LAUFMAMALAUF Lieblingskursleiterin

LAUFMAMALAUF Award Pink Queen

Nominiert Eure Pink Queen oder Euren Pink King 🙂 : Bereits zum dritten Mal vergeben wir den LAUFMAMALAUF Award für die beste Kursleiterin! Zum ersten Mal aber in zwei Kategorien: Trainer*in und Partner*in.

Der LAUFMAMALAUF-Award 2017

Wieder einmal wollen wir unseren tollen Kurs- beziehungsweise Standortleiter*innen Danke sagen. Mit ihrer Power, ihrer Leidenschaft und ihrem Engagement machen sie jeden Tag den Fitness-Alltag vieler LAUFMAMAs und manchmal auch LAUFPAPAs und ihrer kleinen Personal Trainer in Deutschland, Österreich und der Schweiz ein bisschen pinker.

Um auch Trainer*innen, die nicht selbst Standortleiterinnen sind, gleich gute Chancen einzuräumen vergeben wir den Award erstmals in zwei Kategorien: Trainer*in und Partner*in.

PINK QUEEN

Nominiert Eure/n Lieblingskursleiter*in 2017

Wenn in Eurer Stadt / Region in Sachen LAUFMAMALAUF so richtig was los ist, tolle Kurse angeboten werden, Ihr Euch so richtig gut persönlich betreut und wohl fühlt, Euch auch das Drumherum begeistert und Ihr Eurer LAUFMAMALAUF-Kursleiterin oder Eurem -Kursleiter dafür gerne Danke sagen möchtet, dann ist jetzt Eure Gelegenheit gekommen:

Gebt uns bis zum 10.09.2017 Euer Feedback über das folgende Kontaktformular und nominiert Eure Queen of Pink oder Euren King of Pink mit dem LAUFMAMALAUF Award 2017, der wieder auf der großen LAUFMAMALAUF Partner*innen Convention im September in Berlin verliehen wird. Aus Euren Nominierungen erstellen wir dann am 11.09.2017 eine Shortlist mit Euren fünf Favoritinnen und Favoriten. Auf unserer diesjährigen Partnerinnen Convention, dem Erfa 2017, übergeben wir bei der Pink Party am 29.09.2017 die beiden LAUFMAMALAUF Awards an die zwei Gewinner und Gewinnerinnen in beiden Kategorien.

Sagt uns, warum Eure Kursleiterin/ Euer Kursleiter so besonders ist:

Mein Vorname und Nachname:

Meine E-Mail-Adresse:

Meine Stadt:

Mein Park:

Meine Lieblingskursleiterin heißt (Vor- und Nachname):

Sie soll den LAUFMAMALAUF Award 2017 bekommen, weil:

Was ich ganz besonders an ihr schätze/bewundere:

Ein besonderes Erlebnis mit ihr, dass mir in Erinnerung geblieben ist:

Ich bin auf Euch gekommen über:
AushangFlyerInternet-SucheZeitschriftZeitungRadio Persönliche Empfehlung durch:
Sonstiges:

Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen.

Es lebe pink!

Schreibe einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.