11 Dinge, die ein Netzwerk-Treffen erfolgreich machen

LAUFMAMALAUF-Netzwerk

Der Countdown läuft

LAUFMAMALAUF-Netzwerktreffen 2017 Logo

Das Warten hat ein Ende. Noch fünf Wochen bis zum großen LAUFMAMALAUF-Netzwerkevent 2017 in Berlin. Eine großartige Gelegenheit für unsere LAUFMAMALAUF-Mompreneurs, Erfahrungen auszutauschen, zu networken  und Inspirationen zu teilen. Dafür kommen wir aus ganz Deutschland, Schweiz und Österreich zusammen. Ein Wochenende voller Anregung, Austausch und jeder Menge pink Spirit! Hier bündeln sich die Kräfte, werden neue Ideen geboren und der eigene Horizont erweitert.

Das Rezept für ein gelungenes Netzwerk-Treffen hat ganz bestimmte Zutaten. Wir verraten, welche das sind!

1. Eine geniale Location

Gästehaus Schwanwerder_Blick von der Terrasse zum SeeDie Location in Schwanwerder liegt direkt am See. Ein Hit! Hier kann man ins Schwärmen geraten. Auch unser Maskottchen Polly Pink war völlig aus dem Häuschen, als wir uns zum Location-Check trafen. Da freuen wir uns jetzt schon auf die Workouts mit Ausblick oder das gemütliche Chillen am Lagerfeuer bei Stockbrot und Wein.

2. Gemeinsam Spaß haben

LAUFMAMALAUF-PartnerinnenZu lachen haben wir immer genug. Ob bei Teambuilding-Challenges oder beim Versuch die pinke Horde zum gemeinsamen Foto zusammenzubringen, einfach beim schnattern oder gemeinsamen sporteln. Dieses Event verbindet.

LAUFMAMALAUF-Teambuilding

3. Was Neues lernen

LAUFMAMALAUF-WorkshopOb neue Ideen, umdenken, neu denken, anders denken oder auch das Optimierung von Arbeitsabläufen … es gibt viel mitzunehmen, dass die eigene Arbeit bereichern kann.

LAUFMAMALAUF-Plenum

4. Zusammen schwitzen

LAUFMAMALAUF_Jane Fonda WorkoutWir lieben unser bewegtes Leben! Genau darum wird natürlich auch ordentlich gemeinsam gesportelt. Nicht zuletzt, um wieder mit vielen fabelhaften Übungsvariationen gestärkt, die eigenen LAUFMAMALAUF-Kurse zu fordern. Also, LAUFMAMAs, freut Euch drauf, was Eure Trainerinnen Euch so mitbringen.

LAUFMAMALAUF-Fitness im Park

5. Sich mit anderen Austauschen

LAUFMAMALAUF-DiskussionsrundeWas machen die Anderen so? Was kann ich in meiner Arbeit optimieren? Welche tollen Ideen haben die Kolleginnen? Von welchen Erfahrungen kann ich profitieren? Der Austausch untereinander ist ein wertvolles Instrument, um das eigene Unternehmen voranzubringen.LAUFMAMALAUF_Diskussionsrunde

6. Sich perfekt in Szene setzen

LAUFMAMALAUF-Partnerin Hannover Constanze StockMit Fotos vom Profi können sich unsere pink Ladies (and Gents) mal so richtig gekonnt in Szene setzen lassen.

7. Sich was Schönes gönnen

LAUFMAMALAUF-Mobile BoutiqueIn der mobilen LAUFMAMALAUF-Boutique gibt es jede Menge LAUFMAMALAUF-Accessoires. Natürlich in Pink! Da bleiben keine Wünsche offen.

LAUFMAMALAUF-Mobile Boutique

8. Party machen

LAUFMAMALAUF_Pink Party

LAUFMAMALAUF_Pink Party VerkleidungseckeUnerlässlich für ein großartiges LAUFMAMALAUF-Netzwerkevent ist auf jeden Fall eine rauschende pinke PAAAARTYYY. Mit Verkleidungsecke, Deejane, leckerem Buffet und gaaaannnz viel guter Laune!

9. Erfolge feiern

LAUFMAMALAUF-Award Verleihung 2015Und wir brauchen natürlich auch wieder eine ‚Pink Queen‘. Wer wird es werden…die/ der Award-Gewinner*in 2017 … die/ der beliebteste Trainer*in … nominiert von unseren LAUFMAMAs in den Kursen … . Wir sind soooo gespannt, wer sich in diesem Jahr den wunderschönen Preis mit nach Hause nehmen darf! Übrigens könnt Ihr noch bis zum 10.09. Eure Lieblingskursleiter*in nominieren. Also, noch schnell mitmachen. Jede Stimme zählt!

Mütter für Mütter – das ist uns bei LAUFMAMALAUF ganz wichtig. Darum freuen wir uns in diesem Jahr schon ganz besonders, dass wir mit einer großartigen Spendentombola die Arbeit des Müttergenesungswerks unterstützen werden! Wer von Euch auch gern helfen möchte, Mamas, die keine Kraft mehr haben, die Möglichkeit zum Auftanken zu geben, der sei aufgerufen zu spenden! Jede Summe hilft!

10. Tolle Goodie Bags bekommen

LAUFMAMALAUF-Goodie BagAlle Teilnehmerinnen am LAUFMAMALAUF-Netzwerkevent können sich ausserdem schon vorfreuen. Ladies (and Gents), es gibt eine phänomenale Goodie Bag! Was drin ist? Hihi … das wird noch nicht verraten.

11. Gemeinsam Dinge erarbeiten

LAUFMAMALAUF-WorkshopDie besten Ideen wachsen aus der gemeinsamen Überlegung. Mit Diskussion, Gedankenaustausch und Brainstorming haben wir hier schon die tollsten Konzepte für LAUFMAMALAUF entwickelt. Viele davon sind heute Bestandteil unseres Angebotes.Ideen erarbeiten

Wir freuen uns schon riesig auf diese großartige Veranstaltung, auf das Feuerwerk von Anregungen, den pinken Spirit, inspirierende Gäste, auf das WIR-Gefühl, alle die tollen Power-Frauen (und Männer) und auf ganz viel PINK!

 

 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

    Schreibe einen Kommentar

    Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.