Lebensfreude pur – Bei Muddy Angel oder Xletix Kids in den Schlamm springen

Schlammiges Vergnügen voraus! Es geht tatsächlich wieder los – 2021 darf der schauinsland Muddy Angel Run endlich wieder stattfinden und LAUFMAMALAUF rockt für Euch das WarmUp vor dem Lauf. Und es gibt noch mehr gute News, denn die Macher gehen in dieser Saison nun auch erstmalig mit ihrer neuen Eventreihe XLETIX Kids an den Start. Was das ist und wie und wo Ihr mitmachen könnt – wir verraten es Euch. 🙂

Auf in den Schlamm – Es geht wieder los

Oh man, wir haben es soooo vermisst, aber damit ist jetzt Schluss. Nach einer notwendigen Corona-Zwangspause, können wir uns jetzt auf die Hindernislauf-Saison 2021 freuen, denn es darf tatsächlich wieder losgehen. Und diesmal nicht nur für uns Frauen, sondern auch als spaßiges Familienevent. 🙂

Ladies Only – Der schauinsland Muddy Angel Run

Der schauinsland Muddy Angel Run für Frauen begeistert uns seit Jahren. Die Laufstrecke ist ca. 5 km lang und gespickt mit spaßigen und schlammigen Team-Hindernissen. Dabei ist es egal, ob Ihr zur Lauf- oder Walking-Fraktion gehört oder zu den Fitness-Queens oder Sportmuffels gehört. – Der Lauf ist für jeden Fitnesslevel machbar! Am besten und lustigsten ist es natürlich gemeinsam mit einem Team. Das kann mit uns in einer LAUFMAMALAUF-Gruppe sein oder auch mit einem eigenen Team.

Gute Gründe dabei zu sein

Jetz können wir den Gute-Laune-Tank wieder auffüllen und uns, natürlich an die Situation angepasst, endlich mal wieder gemeinsam austoben. Aber es gibt auch noch weitere gute Gründe beim schauinsland Muddy Angel Run an den Start zu gehen. Wer hier mitmacht, hat nämlich nicht nur garantiert richtig viel Spaß, sondern tut gleichzeit auch noch etwas Gutes. Denn das Event will zugleich Aufmerksamkeit für das Thema „Brustkrebs“ generieren. Jeder „Muddy Angel“ unterstützt daher mit einem Euro seines Startgeldes die Organisation Brustkrebs Deutschland e.V. . Auch von jedem verkauften Merchandise-Produkt geben die Macher einen Euro weiter. So sind in den vergangenen Jahren schon über eine halbe Million Euro an Spendengeldern zusammengekommen. Eine tolle Gemeinschaftsleistung!

Auch bei LAUFMAMALAUF sehen wir uns immer wieder mit dem Thema Brustkrebs konfrontiert. Ein Schreckgespenst, das leider auch vor fröhlichen, aktiven Mamas nicht halt macht. Ein Grund mehr, sich hier zu engagieren und das Schöne mit dem Nützlichen zu verbinden: Spaß, Bewegung, Achtsamkeit dem eigenen Körper gegenüber und eine Spende für Brustkrebs Deutschland e.V..

Werdet zum ‚Muddy Angel‘

Schnappt Euch also Eure Freundinnen, Mamas, Töchter oder Sport-Buddies und verbringt gemeinsam einen unglaublichen Tag im Schlamm! Spaß garantiert! Mit 100% Geld-Zurück-Garantie bei Eventabsage könnt Ihr völlig entspannt die Vorfreude auf Euer schlammiges Abenteuer genießen.

Hier kommen die Termine 2021

07.08. MÜNCHEN

14.08. MANNHEIM

15.08. STADTOLDENDORF

21./22.08. STUTTGART

28./29.08. LEIPZIG

04./05.09. HAMBURG

18./19.09. KÖLN

25./26.09. BERLIN

Endlich auch als Familienevent – XLETIX Kids startet

Richtig tolle News haben wir für alle, die sich schon immer gewünscht haben, diese Sause als Familie bzw. mit ihren Kids gemeinsam zu erleben. 🙂 Auch im LAUFMAMALAUF Head Office Team haben uns unsere Kinder auf den Füßen gestanden und wollten unbedingt „auch mal mit Mama in Schlamm und Schaum springen“. Jetzt wird das endlich möglich – mit der neuen Event-Serie XLETIX Kids.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von XLETIX Kids (@xletixkids)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von XLETIX Kids (@xletixkids)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von XLETIX Kids (@xletixkids)

Kinder zwischen 5-15 Jahren können hier im Team mit einem Elternteil an den Start gehen. Ihr habt die Wahl zwischen der S-Distanz und der XS-Distanz. Die S-Distanz geht über 5 km mit 30 Hindernissen. Die XS-Distanz geht über 1 km mit 10 Hindernissen. Die Hindernisse fordern die Kleinen und machen auch Erwachsenen Spaß. Hier heißt es klettern, krabbeln, rutschen und im Schlamm toben. Auch hier gibt es die 100%-Geld-zurück-Garantie bei Eventabsage. Einen Erfahrungsbericht von der Premiere in Berlin findet Ihr hier.

Die Termine für XLETIX Kids 2021 sind folgende:

01.08. BERLIN

08.08. MÜNCHEN

15.08. MANNHEIM

11.09. HAMBURG

Wir freuen uns schon unsagbar, wahnsinnig, riesig, dolle, ohne Ende, Euch bei all diesen Events beim WarmUp so richtig schön einzuheizen. Und natürlich auf das gemeinsame Robben durch Schlamm und Schaum! Wir sind sowas von bereit. JUHUUUU, lasst die Spiele beginnen 🙂

 

 

    Schreibe einen Kommentar

    Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.