Team Köln-Porz

Du suchst Sport mit Baby in Köln-Porz? Dann bist Du bei LAUFMAMALAUF Köln Porz genau richtig. Melde Dich doch hier gleich für ein Probetraining an. Ich freue mich auf Dich.

  • Franzi

    Mein Name ist Franziska Lammens de Sousa, ich bin 27 Jahre alt. Ich bin verheiratet und habe einen 4-Jährigen Sohn namens Juan Lyam.

    Ich bin Fitnesstrainerin/Personal Trainerin und ausgebildet in Medical Fitness. Sport bedeutet mir sehr viel und erleichtert mir meinen Alltag. Ich gehe sowohl gerne ins Gym als auch an die frische Luft um meinen Sport zu absolvieren.

    Nach meiner Schwangerschaft besuchte ich selbst als Teilnehmerin die LAUFMAMALAUF Kurse. Es machte mir grandiosen Spaß wieder aktiv zu werden. Schon vor meinem Studium war für mich klar, dass ich als Partnerin selbst andere Teilnehmerinnen fit machen möchte. LAUFMAMALAUF bietet einfach die Beste Option.

    Zusammen mit dem Kind aktiv an der frischen Luft zu sein bringt jede LAUFMAMA wieder aktiv in die Routine des Sports und des Wohlbefindens. Das wichtige dabei: Jede LAUFMAMA hat Zeit für sich selbst. Genau deswegen bin ich mit voller Begeisterung dabei.