Dein Weg in die Selbstständigkeit als Mompreneur

Weg in Selbstständigkeit mit LAUFMAMALAUF

Weg in die Selbstständigkeit: Ausbildung für neue LAUFMAMALAUF-Partnerinnen

Wieder liegt ein tolles Wochenende mit neuen LAUFMAMALAUF-Partnerinnen und Standortleiterinnen hinter uns. Das pinke LAUFMAMALAUF-Netzwerk wächst weiter und wird jetzt mit neuen Kolleginnen verstärkt: in Münster, Oberallgäu, Zürich, Berlin-Lichtenrade, Osterburg, Ammerland und Landsberg am Lech. Herzlich willkommen! Um den Weg in die Selbstständigkeit zu erleichtern und die Partnerinnen optimal vorbereitet in ihre Kurse starten zu lassen, war die Agenda für die zwei Seminartage rappelzappelvoll gepackt mit Inputs und Austausch. Vom Location-Check für den perfekten Park über die Kursplanung bis hin zu Marketingmaßnahmen und Kundenbetreuungskonzepten: Hier steht im Mittelpunkt, was die neuen Kolleginnen erfolgreich macht und ihnen hilft als Mompreneur erfolgreich selbstständig zu sein.

 

Weg in die Selbstständigkeit mit LAUFMAMALAUF

 

Wir lieben unser bewegtes Leben!

 

So bunt wie der Background der Teilnehmerinnen so vielfältig auch ihre Motivation, sich mit LAUFMAMALAUF selbstständig zu machen. Das sagen die Teilnehmerinnen:

 

Julia in Zürich

„Ich bin via Facebook auf LAUFMAMALAUF aufmerksam geworden und habe nach einer ersten Durchsicht der Website festgestellt, dass es LAUFMAMALAUF bei uns in Zürich noch nicht gibt. Da ich selber aus eigener Erfahrung weiß, wie schwierig es ist, Kinder und Sport unter einen Hut zu bringen – vor allem zu Beginn, wenn die Kinder noch klein sind – hat mich das Konzept von LAUFMAMALAUF sofort überzeugt. Nun freue ich mich bald auch die LAUFMAMAs in Zürich zu bewegen und hoffe, dass die Kurse regen Anklang finden!“

 

Mona in Münster

„Ich bin nicht durch eigene Teilnahme an LAUFMAMALAUF-Kursen auf die Idee gekommen Partnerin zu werden, sondern ich habe nach einem Konzept gesucht, bei dem ich selbstständig sein kann und meine Leidenschaft zum Sport kombinieren kann. Mein Ziel war es eine sinnvolle Tätigkeit mit Feedback und Erfolgsaussichten auszuführen. Seit gut 1,5 Jahren gebe ich als Group-Fitness-Trainerin Kurse jeglicher Art und habe darin meine Leidenschaft entdeckt. Mein Studium der Erziehungswissenschaften und die mit LAUFMAMALAUF verbundene Arbeit mit Müttern und Kindern fassen alle wichtigen Punkte für mich zusammen.“

 

Mareile in Berlin

„Die LAUFMAMALAUF Trainingsgruppe in Berlin- Kreuzberg hat mich dazu inspiriert selbst aktiv zu werden. Denn schon als ich mit unserem dritten Sohn schwanger war, wusste ich, dass ich die Elternzeit nutzen möchte, um meinen Trainerschein zu machen und endlich einen meiner Lebensträume zu verwirklichen. Während und nach jeder Schwangerschaft war es mir sehr wichtig in Shape zu bleiben bzw. wieder zu kommen. Ich betrachte es als eine wundervolle Lebensaufgabe anderen Frauen hierbei zu helfen und durch gezieltes Training den Weg zurück in die gewünschte Kleidergröße zu finden!“

 

Auf die Frage, was das Beste / Wichtigste am Seminar für sie persönlich war, sagen unsere Partnerinnen:

  • Rüstzeug für die Vorbereitung des Starts in die Selbstständigkeit
  • Infos zur Kursplanung und Locationsuche
  • Ideen für Marketingmaßnahmen im Vorfeld und während der LML-Kurse
  • Tolle Kolleginnen kennen zu lernen
  • So viele Infos wie möglich zu erhalten, die ich dank des Handbuchs später auch noch mal nachlesen kann
  • Werbung in eigener Sache: Wichtigkeit und Platzierung
  • Facebookauftritt wie gestalten
  • Praktische Beispiele durch die Seminarleiterinnen
  • Mich bekräftigt zu fühlen in der Entscheidung LML-Partnerin zu werden

 

Dein Weg in die Selbstständigkeit: Ausbildung zur Group Fitness Trainerin für Mama-Fitness

 

Hier findest Du die aktuellen Termine für die Trainerinnen-Seminare und Partnerinnen-Seminare von LAUFMAMALAUF. Wir unterstützen Dich auch als Quereinsteigerinnen auf Deinem Weg und helfen Dir, Deinen Traum von einer Selbstständigkeit mit Kind erfolgreich umzusetzen.

Neugierig? Hier kannst Du Dich für das Trainerinnen-Seminar anmelden und mit uns Kontakt aufnehmen, wenn Du selbst Standortleiterin für Parks in Deiner Wunschstadt werden möchtest.

Schreibe einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.