Fit nach der Geburt in Berlin-Zehlendorf/Teltow

Herzlich Willkommen bei Laufmamalauf Zehlendorf/Teltow

Fit nach der Geburt, Sport mit Baby

 

Die Zeit der Schwangerschaft ist aufregend, die Zeit nach der Geburt des Babys oftmals mit diversen Veränderungen verbunden. Viele junge Mütter bekommen irgendwann das Bedürfnis, sich wieder mehr um sich selbst zu kümmern. Themen wie „fit werden“ oder „sich wieder wohl im eigenen Körper fühlen“, rücken in den Vordergrund.

Du findest bei uns drei unterschiedliche Möglichkeiten, dich diesen Themen zu nähern. Wir beraten dich gern!

 

Kinderwagenkurs

Du möchtest nach der Geburt Deines Babys langsam wieder in Deine Kraft kommen, möchtest Kontakte zu anderen Müttern knüpfen, möchtest aber die Betreuung deines Babys nicht abgeben?

Dann könnte unser Kinderwagenkurs   das Richtige für dich sein.

 

 

 

„Mama-macht-mehr“-Kurs

Du bist wieder berufstätig oder möchtest intensiver ohne Kind in einer kleinen Gruppe trainieren?

Dann findest du mit unserem „Mama-macht-mehr“-Abendkurs sicher eine passende Lösung.

 

 

 

 

 

Einzeltraining

  • Du möchtest meine volle Aufmerksamkeit und Flexibilität?
  • Du möchtest nach der Entbindung gezielter und zügiger wieder fit werden?
  • Du möchtest wissen und lernen wie Du Deinen Beckenboden nach der Entbindung nachhaltig und eigenständig trainieren kannst oder
  • Du trainierst einfach nicht gerne in der Gruppe?

Dann buche Dir gerne ein kostenloses Erstgespräch über meinen Onlinekalender

 

 

 

 

Probiere dich aus und suche im aktuellen Kursplan nach Kursen, die zu deinen Rhythmus passen.

Solltest du Fragen haben oder denWunschpark nicht dabei ist, dann zögere nicht, uns zu kontaktieren und folge uns gern auf