Fit nach der Geburt in Berlin-Zehlendorf/Teltow

Herzlich Willkommen bei Laufmamalauf Zehlendorf/Teltow

Fit nach der Geburt, Sport mit Baby

 

ONLINE-KURSE während der Corona-Zeit

Aufgrund der aktuellen Corona-Bestimmungen können vorübergehend outdoor KEINE Kurse stattfinden. Das bedauern wir sehr, zumal Bewegung in der Natur, an der frischen Luft, das Immunsystem stärkt, Kräfte mobilisiert und die Anspannungen und Belastungen enorm sinkt. Um den Trainingsbetrieb aufrecht zu erhalten, bieten wir ab sofort Online-Kurse an. Den leicht angepassten Kursplan findest Du an dieser Stelle.

Das Onlinetraining ermöglicht es Dir

  • Gewohnheiten beizubehalten
  • in Kontakt miteinander zu bleiben
  • gemeinsam Spaß zu haben
  • Körper und Seele zu stärken

Das Training findet über die Plattform ZOOM statt und bietet Dir die Möglichkeit, aus dem eigenen Garten, deinem Balkon oder aus deinem Wohnzimmer heraus weiterhin an deiner Fitness zu arbeiten. Es ist ein angeleitetes Training, bei dem trotz der Online-Variante Korrekturen unsererseits möglich sind. Du bist also nicht allein!

Nutze eine kostenlose Probestunde, um diese Trainingsvariante für Dich zu testen.

Um die Zugangsdaten zu erhalten, nimm´ bitte Kontakt zu mir auf. Ich werde mich innerhalb von vierundzwanzig Stunden mit Dir in Verbindung setzen. Preise findest Du an dieser Stelle.

Außergewöhnliche Zeiten erfordern außergewöhnliche Maßnahmen. Jeder von uns ist nun gefragt, nach Lösungen und neuen Wegen zu suchen.

Sobald es wieder möglich ist, werden wir unser Outdoortraining umgehend fortsetzen. Begonnene Verträge laufen einfach weiter. Bis dahin…

… bleib gesund, gelassen und finde das Positive in dieser Krise!

Deine Tine

 

Schön, dass du auf unserer Seite gelandet bist!

 

Die Zeit der Schwangerschaft ist aufregend, die Zeit nach der Geburt des Babys oftmals mit diversen Veränderungen verbunden. Hast auch Du das Bedürfnis, Dich wieder mehr um Dich selbst zu kümmern. Themen wie „fit werden“ oder „sich wieder wohl im eigenen Körper fühlen“ rücken bei vielen Frauen irgendwann wieder in den Vordergrund.

Du findest bei uns drei unterschiedliche Möglichkeiten, dich diesen Themen zu nähern. Wir beraten dich gern!

 

Kinderwagenkurs

Du möchtest nach der Geburt Deines Babys langsam wieder in Deine Kraft kommen, möchtest Kontakte zu anderen Müttern knüpfen, möchtest aber die Betreuung deines Babys nicht abgeben?

Dann könnte unser Kinderwagenkurs   das Richtige für dich sein.

 

 

 

„Mama-macht-mehr“-Kurs

Du bist wieder berufstätig oder möchtest intensiver ohne Kind in einer kleinen Gruppe trainieren?

Dann findest du mit unserem „Mama-macht-mehr“-Abendkurs sicher eine passende Lösung.

 

 

 

 

 

Einzeltraining

  • Du möchtest meine volle Aufmerksamkeit und Flexibilität?
  • Du möchtest nach der Entbindung gezielter und zügiger wieder fit werden?
  • Du möchtest wissen und lernen wie Du Deinen Beckenboden nach der Entbindung nachhaltig und eigenständig trainieren kannst oder
  • Du trainierst einfach nicht gerne in der Gruppe?

Dann sprich´ mich an, kontaktiere mich oder buche Dir gerne ein kostenloses Erstgespräch über meinen Onlinekalender

 

 

 

 

Video-Trainingsplan

Ein ganz besonderes Angebot bietet Dir mein Videotrainingsplan, in dem wir zwar, nicht wie im Einzeltraining, 1:1 miteinander trainieren, ich Dir jedoch genaue Übungsanweisungen per Video übermittle. Du fühlst Dich dadurch sicherer, bist motivierter und erhältst einen individuellen Trainingsplan, der genauestens auf Deine Bedürfnisse ausgerichtet ist.

Wenn Du mehr über dieses Angebot erfahren möchtest, dann findest Du alle weiteren Infos auf dieser Seite. Als aktive Laufmama erhältst Du 10% Rabatt!

 

 

 

Probiere dich einfach aus und suche im aktuellen Kursplan nach Kursen, die zu deinen Rhythmus passen.

Solltest du Fragen haben oder denWunschpark nicht dabei ist, dann zögere nicht, uns zu kontaktieren und folge uns gern auf